• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
eine Airport Express Basisstation (man innerhalb von 3 Minuten konfiguriert - das Teil hat sogar die PPPoE Einstellungen vom iBook so übernommen - richtig geil!

ich liebe Apple Produkte…
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
.holger schrieb:
eine Airport Express Basisstation (man innerhalb von 3 Minuten konfiguriert - das Teil hat sogar die PPPoE Einstellungen vom iBook so übernommen - richtig geil!

Da bin ich auch gerade dabei zu überlegen, ob ich mir eine anschaffe.
Aber primär dafür in der Küche und im Bad gute Musik zu hören.. ich kann diesen ganzen "Die besten Hits der 80iger , der 90iger und von heute" nicht mehr hören oO
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meine Frau hat jetzt auch TV. ;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hmm da ich Musik nicht über mein iBook höre - dann schon eher über den an der Anlage angeschlossenen iPod (dafür will ich mir noch mal ein gutes - nicht das von Apple - Dock kaufen) tendiere ich für Musik zu Funklautsprechern in den verschiedenen Räumen (ok sind bei meinen 2ZKBB nicht viel ;))

Das teil ist schon recht nice - hängt bei mir aber im Flur wo die DSL Leitung aus der Wand kommt und ist deswegen nicht mit der Anlage gekoppelt - aber vielleicht kommt das ja irgendwann doch nochmal mit einer zweiten Station...
 

apfelkopp

Gast
Ich habe eine neue Email von apple, das mein macbook nicht spätestens am 12.7 (heute) sondern am 19.7 versendet wird, toll apple
 

t3ddy

Gast
Foto%2015.jpg


Hab mir ne neue Sonnenbrille geleistet.
Ne Ray Ban Aviator. Sind einfach immernoch spitze die Ray Bans ...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ne San Disk Ultra II 2GB CF-Karte für die Nikon D200 (war hier in Dortmund recht günstig) und irgendwie alles anders als sonst :oops:

achso liegt vl. dran, dass ich knapp 800km von zu Hause weg bin ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
1 gb memory stick m2 für mein handy
ne airport express station
und wiedermal n schwung musik

:-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das einjaehrige Projekt der Arbeitsgemeinschaft (Arbeitsagentur/VHS/Landkreis), ich welchem ich arbeitete, ist beendet. Zukunft ungewiss. Immerhin noch tageweise im Trainingszentrum derselben Arbeitsgemeinschaft (dort betreue ich das "Profiling" und die GEVA-Tests und mache neuerdings Sozialtraining), aber halt immer nur mal paar Tage im Monat.
 

Syno

Gast
needmilk schrieb:
Ich habe ab morgen nun (vorgezogene) Sommerferien. :D
ich auch, obwohl die umstände ein wenig behämmert sind.
und die apple in-ear headphones. könnten bequemer sitzen. aber das scheint (nachdem ich die threads hier gelesen habe) ein allgemeines problem zu sein, oder eher ein individuelles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.