• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Hi,

ich bin Phillip, komme aus der Schweiz, lebe zur Zeit in London bzw. studiere dort an der London Metropolitan University und arbeite noch nebenbei. Besitze ein MacbookPro, ein iPhone 3GS und bald dann das iPhone4. Bin hier gelandet, weil mir die Optik vom Forum und der Webseite gefällt.

Grüße, Phillip
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Moin Moin, dann stell ich mich auch mal vor.

Also ich bin wie man sieht der Jan und komme aus dem wunderbaren Norddeutschland. Meine einzige Aktivität im Forum derzeit ist das Warten auf mein verdammtes iPad :D Werd mir aber auch mal die anderen Foren anschauen und hier ein bisschen aktiver werden :)

mfg Jan :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das würde uns doch freuen. Im Café kannst ja auch nur plaudern oder über Musik reden oder über Film und Foto.
Das könnte doch das Warten verkürzen.
Salome
 

EazyEek

Gast
Tachschön,
bin Eike, 24Jahre, aus Stadthagen. Habe bisher nur diverse "Apple-Kleinteile" wie iPods und das 3GS. Ende des Jahres kommt ein Mac dazu. Finde die Seite und das Forum sehr gut und wollte jetzt endlich selbst am Forumleben aktiv teilnehmen.
Also, man liest sich;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hi Eike, willkommen im Forum und viel Spaß!
Ist das das Stadthagen in Niedersachsen?
Dort bin ich mal zur Schule gegangen. :)
 

ToxicTonic

Golden Delicious
Registriert
22.06.10
Beiträge
6
Hallihallo alle miteinander,
mein Name ist Andi und wohne derzeit in Berlin. Mit Apple und Macs beschäftige ich mich seit 2004. Alles begann damals mit einem iPod 4G und einem PowerBook G4. Mittlerweile bin ich beim iPhone 3GS und einem unibody MacBook angelangt und liebäugele mit einem iPhone 4. Nun freue mich auf die Zeit bei AT und hoffe auf viele interessante Diskussionen.
Grüße
ToxicTonic
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Willkommen an Bord, ToxicTonic, und viel Spaß im Forum! :)
 

bullys1974

Golden Delicious
Registriert
22.11.09
Beiträge
10
Guten Morgen,
hier ist mein erster Beitrag! Ich freue mich aufgenommen worden zu sein und wünsche allen einen tollen sonnigen Tag!
Grüsse Mario
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Den wünschen wir dir auch und auch viel Vergnügen und manches Aha-Erlebnis auf AT
Salome
 

ayo26

Golden Delicious
Registriert
28.06.10
Beiträge
9
Hallo Community,

mein Name ist Marius und ich bin "neu hier". Das schreibe ich bewusst in Anführungszeichen, da ich diese Seite schon sehr lange besuche und täglich die News checke. Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen und neue Informationen rund um die Produkte mit dem Apfel.

Viele Grüße

Marius
 

PEGU

Erdapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
2
Hallo,

wir sind ebenfalls neu hier, obwohl schon eine Weile angemeldet.
September 2009 wagten wir - Petra und Gunter (PEGU) - den Schritt aus der Linux- und Windowswelt zu den Macs. Grund war, dass wir für das iPhone entwickeln wollten. Mit einem Mac Mini fing es dann, sowie mit zwei iPhones. Inzwischen kamen noch ein iMac und ein MacBook dazu - Windows, was ist das? ;) Okay, zum Spielen haben wir es dank Bootcamp drauf …
Bislang haben wir den Wechsel nicht bereut, wie ich zugeben muss. So zufrieden wie mit meinem MacBook war ich noch mit keinem Notebook und auch Pages - die von mir ständig genutzte Textverarbeitung - hat all das, was ich als Autor brauche.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann seid willkommen, ihr beiden. Obwohl das schon ein wenig unheimlich ist, wenn einer zwei ist. Hintereinander? Übereinander? Wer führt die Feder und wer klopft in die Tasten?
Da in eurem Profil aber nix über den Doppelkopf und auch sonst gar gar nichts steht, werden wirs wohl wieder vergessen.
Salome
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Habt ihr mal wieder ein Hünchen miteinander zu rupfen?

Verschreckt doch unsere neuen, lieben Atler nicht :-D

Willkommen - ob mit oder ohne Feder!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bis eben habe ich mich noch gefreut dass die Niederländer gewonnen haben ... :-D