• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Liebe neue ATler – hier wird nicht verschreckt sondern bestenfalls geneckt.
Und mein Hühnchen ist ein Hendl und darf keinesfalls gerupft werden.

Anhang anzeigen 64345
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn Schland verliert flagge ich meine Signatur auf rot-weiß-blau um. ;)
 

DonArturo

Erdapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
2
Hallo! Ich möcht mich hier auch mal vorstellen :)
Bin seit ca. 3 Jahren MacUser, anfangs mit einem ibook G4, mittlerweile mit Macbook Alu und diversen anderen Produkten (ipods, iphone)
Als nächstes solls ein iPad werden, wenns denn nun endlich tatsächlich in Österreich erscheint und ich dann auch noch das übrige Geld zusammen bringe :)
Freue mich auf einen interessanten, informativen und auch lustigen Austausch mit euch!

lg,
DonArturo
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Servus DonArturo!
In welchem Bad legst du heute?
Ich freue mich drauf, dass du dann erzählst, was du mit dem iPad machst. Ich kann mir nämlich keine Anwendung vorstellen. :)
Salome
 

harikiri

Erdapfel
Registriert
10.07.10
Beiträge
1
Hallo,

mein Name ist Stephan.
Bei mir steht der Kauf eines neuen Computers an.
Ich habe mir bei Bekannten mehrere Mac's angesehen und der nächste wird bei mir auch ein Mac. Nur welcher ist noch nicht klar, deazu starte ich mal ne Kaufberatung. Auf Windows oder andere Bastelein habe ich keine Lust mehr.

Weitere Hobby's sind Modelleisenbahn, Kartonmodellbau und Garten.

Gruß

Stephan
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Langweilig wird dir also nicht! Kafuberatung hier ist ein endlos Thema, geh doch auc hin Apple Store und sieh dir die Modelle an und probiere sie aus.
Willkommen!
Salome
 

sTaney

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Hi Community,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Stani! 21 Jahre alt und studiere an der TU Darmstadt Computational Engineering.
Lese hier schon ewig mit, aber hab nun mal beschlossen meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Zur Zeit habe ich ein MBP late 2009, weiterhin warte ich nun schon seit 3 wochen auf mein iPhone 4.

Grüße sTaney
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hallo Stani! Viel Spaß hier an Board bei AT und wenn dein iPhone 4 da ist kannst du ja auch mal im iPhone Bereich mitmischen. :)
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Hi Leute,
Bin hier zwar seit 2008 angemeldet und lese ab und zu mit und es gab bestimmt den einen oder anderen Beitrag von mir, dennoch aktiv war ich nicht wirklich. Aber das soll sich jetzt ändern und ich würde mich gern der Community mal vorstellen.
Bin der Nihat, 21 Jahre alt und fange ab Oktober mein Wirtschaftsinformatik Studium an irgendeiner FH in Bayern an. Derzeit arbeite ich für einen deutschen Automobilhersteller in der Serverbetreuung und seit längerem am Wochenende im Kino. Meine Leidenschaften sind Fotografieren, Musik, Filme, Technik, Streetwear, ...
Meine erste Apple Erfahrung hatte ich vor 5 Jahren als ich mir mit meinem ersten Ausbildungslohn ein Ipod Nano kaufte, das immernoch tadellos funktioniert und derzeit in Besitz meines kleinen Bruders ist. Inzwischen sind mein Dad und ich große Apple Fans ;D Ich besitze derzeit ein Iphone 3G und mein Macbook Pro 13 Zoll ist noch auf dem Weg zu mir. Zudem hat mein Dad ein IMac 27 Zoll auf seinem Tisch stehen... Die Anzahl der Applegeräte soll bald steigen, wenn das Iphone 4 in Weiß erhältlich ist..

Gruß Nihat
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hallo Nihat!
Schön das du hier wieder aktiv wirst :D
Du kannst dann ja deine Erfahrungen mit deinen Geräten hier weiter austauschen und Erfahrungen gewinnen :)
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
lol, ich bin hier auch schon seit 'nem Jahr angemeldet und wollte mir eigentlich schon letztes Jahr 'nen mini holen. Hat dann doch nicht so geklappt wie ich wollte, und nachdem Apple dann den neuen mini rausgebracht hat, hab' ich mich jetzt für einen iMac early 2009 entschieden ;) Wird in 12 Tagen wenn ich Geburtstag habe gebraucht gekauft denke ich ;)


Mal schnell was über mich:

Bin knapp 15 Jahre alt und seit ich den iMac von meinem Kumpel gesehen habe, wusste ich das ich mir einen Mac anschaffen werde. Vor allem, weil ich viele Bilder bearbeite und weil mir Windows zum Hals raushängt :D
 

Kowalskii

Golden Delicious
Registriert
25.07.10
Beiträge
10
Hi zusammen.Ich bin der Marco und junge 29C.
Ich habe seit einigen Monaten ein Iphone 3GS und vor kurzen ein Ipod Touch gekauft.
Da ich zur Zeit noch ein Windows User bin,werd ich mir in der nächsten Zeit ein Macbook kaufen weiß aber noch nicht genau welches.
Vieleicht hab ihr ein paar Tips welche zum zocken geeignet sind :).
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Willkommen an Board, Marco! Bestimmt kriegst du in der Rubrik Kaufempfehlung Tipps für ein MacBook.
 

Armillus

Erdapfel
Registriert
29.07.10
Beiträge
0
Hallo Apfeltalk,

ich bin Gerrit, 31 Jahre jung und wohne in Hessen. Seit längerer Zeit geistere ich hier als Guest herum und habe nach Aufsaugen aller für mich wichtigen Informationen gestern meine Bestellung über einen iMac 27" i7 im Applestore abgesetzt. Wenn alles glücklich läuft sollte ich dann um den 10. August herum Macuser sein. Nach über 17 Jahren mit MS-Systemen und geänderten Prioritäten in der Computernutzung wird es Zeit für etwas Neues.
Überwiegend nutze ich in meiner Freizeit meine Computer für Grafikbearbeitung und meine Webseiten, möchte mich in Zukunft aber auch ein bisschen an Videoschnitt heranwagen. Sobald also mein Paket da ist und ich mein OS auf meine Bedürfnisse angepasst habe, werde ich Euch mit Fragen zu Aperture und Final Cut löchern.

Auf ein frohes Beieinandersein...
Grüße
Gerrit aka Armillus
 
  • Like
Reaktionen: salome