Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.288
    Zustimmungen:
    1.537
    1000 Dank lieber Balkenende – jetzt verstehe ich warum grad jede Fernsehsendung, die neben her läuft, so lang dauert.
    Zum Glück sitze ich nicht im Zug, das wäre noch verwirrender.
     
    Balkenende gefällt das.
  2. maddi06

    maddi06 Melrose

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    308
    Moinzen AT'ler, hier ist heute alles trocken

    Eine kurze Woche naht
     
  3. sternenstaub

    sternenstaub Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    692
    Moin aus Köln. Ihr seid alle ne Stunde zu spät, muhahahahahaha!
    Guts Nächtle... Die Nacht wird finster und stürmisch...
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.288
    Zustimmungen:
    1.537
    Deine Witze sind nicht gut, und lachen kannst wohl nur du selber darüber, @ sternenstaub. Du durchbrichst die Regeln und das ist in diesem Thread nicht besonders lustig.
    Da quakt die Ente etwas verärgert.
     
  5. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    357
    Griaß'd eich! :D

    Ohja, das Wetter ist grässlich... im Alpenland stürmt's regent's und Schnee ist laut Wetterbericht auch noch angesagt.
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.288
    Zustimmungen:
    1.537
    Könnte aber sein, dass die Alpen das grausliche Wetter drüben, bei Euch*, lassen. In Wien war es trocken und manchmal sogar sonnig.
    Aber Sturm ist schon im App gezeigt. Der April kommt halt mit Saus und Braus.
    * oder irre ich mich und du bis ohnehin, von mir aus gesehen, diesseits?
     
  7. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    143
    Moin, Moin!

    Bin auch noch wach. Muß "Dallas Buyers Club" zu Ende schauen. Gut gemachter Film. Matthew McConaughey ist brilliant in dieser Rolle.

    @Balkenende @sternenstaub

    Danke für Eure Genesungswünsche. Ist nichts Schlimmes. Nur eine operative Entfernung eines Abszesses, welches jetzt offen von innen heraus zuheilen muß. Wird schon. ;)
     
  8. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    357
    Eigentlich müsste ich Alpenvorland schreiben... wohne in der Nähe vom Bodensee. Wien müsste dann südöstlich vom Bodensee liegen... in dem Fall könnte das gruselige Wetter zum Entlein ziehen. Also husch husch in's Trockene! :)
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.288
    Zustimmungen:
    1.537
    Gute Nacht, Mrs. Peggy und ein bissel auf Genesung warten ist ja auch nicht so schlecht. Alles Gute wünscht die Ente.

    @MandelriegelxD , Sei froh, dass du nicht mit dem Segelboot auf dem See bist, das kann ziemlich übel ausgehen. Auf jeden Fall kommt das schlecht Wetter vom Westen und wir werden nicht verschont werden. Die Nässe macht Enten nichts, aber den Wind mögen sie gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen