• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnulldreieins. Meine beste Freundin ist mit German Wings nach Barcelona geflogen. Komisches Gefühl und kleiner Schrecken als die Meldung reinkam, eine German Wings Maschine musste notlanden. Mann. Puls!

Friedliche und schöne Feiertage gehen raus in die Community.

PS. Mr. Slow Hand auf arte bringt mich in die Nacht. Wow. Echte Musique.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nulleinszwoneun. Die Menschheit verblödet zwar immer mehr, aber trotzdem sollten wir diesen Planeten retten. Er ist immerhin der einzig bekannte mit Schokolade.

Hey! Stell dir vor, du legst Millionen von Kilometern in nem Raumschiff zurück und plötzlich musst du feststellen: F*!%^¥! Welcher Idiot hat die Schokolade vergessen?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullnullneun. Was für ein Hammerspiel - 1999 gegen Klopps Truppe. Glatt zwei Serien dafür verpasst. Abba nebenbei Twinkies bestellt bei Amazon. Die Zombiekalypse kann also kommen ^^.

Peace geht raus in die Community! Kommt gut durch die Nacht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

Meine Nacht ist noch ruhig. Hoffe, es bleibt so. Fußball tangiert mich jetzt überhaupt nicht. ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ja, alles gut soweit, Mrs. Peggy. Und selbst? Lassen dich die Maschinen in Ruhe?

Moin!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen, @Balkenende!

Nicht mehr frisch. Nur noch müde. :D Nach 2 Wochen faul sein zu Hause, ist arbeiten doch sehr anstrengend, auch wenn nicht viel zu tun ist oder vielleicht gerade deswegen. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Tsss


Tja. Blüht mir nachher auch.

Zum Glück ja etwas verkürzte Woche...
 

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen, liebe Nachtsichtgeräte.
Ich bin 20 Minuten vor dem Wecker da... Woran liegt das?
Die Vögel zwietschen und zwitschern draussen, wie verrückt. Der Wecker wird hinfällig... Piepmatz müsste man sein - die haben mit Aufstehen keine Probleme...