• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Ich lege alle Gedanken an Arbeit ab, sobald ich auf dem Parkplatz in mein Auto steige. Ab da ist Feierabend!!!! Hab aber auch ne Weile gebraucht, bis das wirklich auch funktioniert hat.

Warum sollte Popcorn und Eis Magenbeschwerden geben? Ist doch Quatsch! Her damit. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Pappcorn mag ich gar nicht und Eis nicht besonders, aus dem Alter bin ich raus.
Dafür mag ich meine Arbeit, die ist mir ein Vergnügen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und ich mag "meine" Katze. Die schläft gerade genüsslich in einer etwas zu kleinen Schachtel zu meinen Füssen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Komische Katze, die bei Nacht schläft. Meine haben immer bei Tag geschlafen und sind in der Nacht durch die Gegend getobt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ja weisst Du, die ist schon in einem gewissen Alter. Sie ist mir 2000 oder 2001, ich bin nicht mehr sicher, zugelaufen. Sie war damals schon ausgewachsen. Schon vor 3 oder 4 Jahren schaffte sie die knapp zwei Meter von der Wiese auf den Balkon nicht mehr und hat seither eine Katzentreppe de Luxe. Ungefähr seit damals (Katzentreppenbau) bringt sie keine Beute in Form von Vögeln (die sie immer selbst frass) und Mäusen (die sie immer in der Wohnung rumflitzen liess) mehr heim.

Oh! Jetzt ist sie aufgewacht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Miaaaauw ^^. Ne kuschelnde Katze würde mich wohl auch davon abhalten, an Arbeit zu denken. :Seufzer:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die ist tatsächlich eine alte Dame. Da darf sie schlafen wann sie will. Das war sehr fürsorglich, dass du ihr eine Treppe gebaut hast, sicher schleppt sie aus Dank keine Mäuse und Vogerl mehr herbei.
Oje, jetzt habe ich aber die Zeit übersehen.
Da passt tatsächlich schon:
Guten Morgen!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Servus aus Wien und Pfiatdigot – heute darfs nicht wieder vier werden. Da piepsen nämlich schon die Frühaufstehervögel.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, verdammt zu zeitig ins Bett gegangen und jetzt ist die Nacht zu Ende.