• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was? Es ist schon wieder Mitternacht vorbei? Ich bin doch grad erst heim gekommen und kann nicht glauben, dass schon wieder morgen ist.
Hallo, Mrs. Peggy, es ist ja immer jemand da, aber nicht immer sichtbar.
‍‍
Das ist eines von den neuen Emojies. Sehr komisch! Es soll nämlich eine Mann + Mann + Tochter = Famiie sein und im Zeichenfenster ist es auch ein kleines Trios von Kegeln, aber hier erscheinen die drei neben einader und man erkennt gor nix!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die sind wieder verschwunden. Ein Gespenst hat sie entwendet. Ich probiers noch mal mit dieser Familie.
‍‍
Ich kann sie jetzt sehen.
Und kaum drücke ich auf "Antwort erstellen" und der Text erscheint im Forum sind sie wieder futsch.
Mhm, woran kann das liegen?
Kein emojie bleibt erhalten:.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hui, soviel Aktivität hier.

Huhu, Entchen!

Ja, hab am Telefon heute auch Update gemacht und die neuen Smilies sind jetzt auch drin. Finde die Darstellung/Auswahlvariante jetzt gut gelöst. Bessere Übersicht.


 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Ja, das nahtlose horizontale Durchgeschiebe weicht die willkürlichen Symbolkategorien etwas auf. Finde ich gut. Ich bin ja gegen Schubladen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich hab das immer gehaßt, ewig nach bestimmten Smilies gesucht. So ist es besser.

Moinchen!