• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin, ich dachte gerade:
auf ins Getümmel und rein in die Nacht-Konversationen...
Aber leider (oder Gott sei Dank) schlafen hier alle den Schlaf der Gerechten...
Dann drehe ich mich auch nochmal um...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich reiß mal hier die Tür mit Karacho auf, wie es so meine charmante Art ist.
Es hört mich ohnehin wieder Mal keiner.
Oder?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich quake ja immer nett, aber manchmal wird mein Quak nicht verstanden. Entensprache ist eben schwere Sprache. Und dann auch noch auf Wienerisch. Aber eine Säuslerin mit Schneckenspur werde ich deshalb nicht.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Moin, auch schon wieder müde ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Abend am Donnerstag!

"Flatternde Fraktion" hast du gut getroffen Mrs. Peggy. Ich flattere wirklich in der Welt herum und das macht gar nicht immer Vergnügen. In überfüllten Zügen mit unangenehmen, Wurstsemmel kauenden, Menschen auf keinen Fall.
Aber heute bin ich am Kartentisch (Tarock) geflattert und das mit großem Erfolg. Spielten wir um € und nicht um Cent wäre ich um ein üppiges Abendessen samt Rotwein reicher.
Hoffentlich langweilst du dich nicht und es ist warm genug in der Halle.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Hallo Salome, du hast ja eine zeitverschiebung, Gruß nach Österreich
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ich schaue gerade auf tele5 Night of the Demons an, und meine die Zombies sind auch nicht mehr das was sie mal wahren.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Diese Zeitverschiebung kommt vom herum Flattern. Aber Zombie bin ich noch keine.
:rolleyes:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen, Ihr's!

@salome langweilig ist mir bei der Arbeit eher selten, aber Zeit zu haben, kommt schon wieder öfters vor. Warm ist es auch, oftmals zu warm, da die vielen Steuer- und Schaltschränke viel Wärme abgeben und die Heizungen auf volle Pulle stehen.
Warum habt Ihr denn nicht um Euros gespielt. So hättest Du fürstlich speisen können. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Moinsen!

Da steht ja schon fast das Wochenende vor der Tür.

Wie geht's der Gemeinde?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Noch ein Paar Stunden, genauer gesagt 5 h, dann ist Wochenende. :p Deshalb
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe das Wochenende abgeschafft, weil mir dieses dauernde Warten darauf lästig war.
Da ich mir die Zeit einteilen kann, arbeite ich auch sogar gerne am Wochenende, weil da niemand stört und es auch keine Tagestermine gibt.
So hat jede andere Prioritäten.
Ich bin beruhigt, Mrs. Peggy, dass die Halle warm ist. Das Wort Halle und Maschinen, erzeugt bei mir die Vorstellung von riesigen, finsteren, eisigen Räumen.
Gut, dass ich (auch) falsche Vorstellungen habe.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, moin!

Dauerhaftes Warten auf's Wochenende?

@salome damit hast Du allerdings recht. Da ich meine Arbeit nicht mit nach Hause nehmen kann (zum Glück), gehöre ich weiter zu den Dauerwartenden. :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullzweieinsneun. @Mrs. Peggy. Na da beneide ich dich mal drum, keine Arbeit mit nach Hause zu nehmen. Ist ein echter Luxus heutzutage. Entweder nehmen die Leute Arbeit echt mit - sogar ins WE und/oder sogar im Kopf geht's immer weiter. Wie schön ist es doch, einfach nur FREI zu haben...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da erleide ich mal wieder einen Schlaflosigkeitsanfall und was lese ich, Arbeit, Arbeit, Arbeit.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
So sorry! Wenn ich im Lotto gewinne gibt's dafür Gratis PopCorn und Eis für alle im Nachtfred ^^.