1. *Update* Wartungsarbeiten: In der Zeit von Samstag 16:00 Uhr und Sonntag 03:59 Uhr führen wir Serverarbeiten durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten zu Störungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

1. machmahinda

machmahinda Winterbanana

Guten Morgen in die Runde. Einen schlaflosen Gruß aus Wolfsburg für sämtliche Nachtaktive hier.
    Ich schlafe für gewöhnlich wie ein Stein... Komisch...

2. Balkenende

Balkenende Altländer Pfannkuchenapfel

Moinsen. Oder meintest Du, im Sinne von stoned...? ;)

machmahinda gefällt das.
  3. salome

salome Golden Noble

Na, bumsti, jetzt kann ich wirklich schon ganz richtig Guten Morgen sagen, bald wird irgend einer aufstehen und ich bin noch immer nicht in der Waagrechten. Von schlaflos in Wien kann aber keine Rede sein, ich bin freiwillig munter. Wollt' eigentlich nur schnell nach Mrs. Peggy, der Dame mit den vielen Namen, sehen.
    … und ihr sagen, dass ich gar nichts gegen Monologe haben. Enten sind so angenehme Gesprächspartnerinnen!
    Also in der leeren Halle, hallt es so und sehen kann ich nichts bei der Notbeleuchtung.
    Den sehe ich jetzt durchs Fenster.

4. Mrs. Peggy

Mrs. Peggy Jerseymac

Moinchen, allesamt...

Nun ja, @salome es ist nicht wirklich prickelnd, wenn man sich jetzt schon mit sich selbst unterhält. So alt bin ich noch nicht. :D

5. salome

salome Golden Noble

Lies mal die diversen Threads bei Tag, bald kannst du jeden x beliebigen nehmen und du wirst merken, dass jede Unterhaltung mit dem Spiegelbild prickelnder und vor allem intelligenter ist.
    Oder meinst du das eine Anhäufung von Smileys, um das Geschwätz zu dekorieren,gute Unterhaltung ist?
    Ich rede nicht vom Kaffeehaus, doch möglicherweise habe ich nicht mitbekommen, dass AT sich in ein einziges Café gewandelt hat.
    Du darfst bald nach Hause gehen, nehme ich an und ich muss endlich ins Bett, schließlich verlangt die kommunikation mit anderen, dass man zur gleichen Zeit munter ist.

Diese Seite empfehlen