1. Wartungsarbeiten: In der Zeit von Freitag 27.02.2015 22:00 Uhr und Samstag 28.02.2015 21:59 Uhr führen wir Arbeiten an unseren Servern durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten dazu kommen, dass wir die Seite in den Wartungsmodus setzen müssen. Wir bitten um euer Verständnis.

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. machmahinda

    machmahinda Winterbanana

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    870
    Guten Morgen in die Runde. Einen schlaflosen Gruß aus Wolfsburg für sämtliche Nachtaktive hier.
    Ich schlafe für gewöhnlich wie ein Stein... Komisch...
     
  2. Balkenende

    Balkenende Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    1.296
    Moinsen. Oder meintest Du, im Sinne von stoned...? ;)
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    1.508
    Na, bumsti, jetzt kann ich wirklich schon ganz richtig Guten Morgen sagen, bald wird irgend einer aufstehen und ich bin noch immer nicht in der Waagrechten. Von schlaflos in Wien kann aber keine Rede sein, ich bin freiwillig munter. Wollt' eigentlich nur schnell nach Mrs. Peggy, der Dame mit den vielen Namen, sehen.
    … und ihr sagen, dass ich gar nichts gegen Monologe haben. Enten sind so angenehme Gesprächspartnerinnen!
    Also in der leeren Halle, hallt es so und sehen kann ich nichts bei der Notbeleuchtung.
    Den sehe ich jetzt durchs Fenster.
     
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    139
    Moinchen, allesamt...

    Nun ja, @salome es ist nicht wirklich prickelnd, wenn man sich jetzt schon mit sich selbst unterhält. So alt bin ich noch nicht. :D
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    1.508
    Lies mal die diversen Threads bei Tag, bald kannst du jeden x beliebigen nehmen und du wirst merken, dass jede Unterhaltung mit dem Spiegelbild prickelnder und vor allem intelligenter ist.
    Oder meinst du das eine Anhäufung von Smileys, um das Geschwätz zu dekorieren,gute Unterhaltung ist?
    Ich rede nicht vom Kaffeehaus, doch möglicherweise habe ich nicht mitbekommen, dass AT sich in ein einziges Café gewandelt hat.
    Du darfst bald nach Hause gehen, nehme ich an und ich muss endlich ins Bett, schließlich verlangt die kommunikation mit anderen, dass man zur gleichen Zeit munter ist.
     

Diese Seite empfehlen