Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. machmahinda

    machmahinda Winterbanana

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    874
    Guten Morgen in die Runde. Einen schlaflosen Gruß aus Wolfsburg für sämtliche Nachtaktive hier.
    Ich schlafe für gewöhnlich wie ein Stein... Komisch...
     
  2. Balkenende

    Balkenende Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    1.318
    Moinsen. Oder meintest Du, im Sinne von stoned...? ;)
     
    machmahinda gefällt das.
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    1.519
    Na, bumsti, jetzt kann ich wirklich schon ganz richtig Guten Morgen sagen, bald wird irgend einer aufstehen und ich bin noch immer nicht in der Waagrechten. Von schlaflos in Wien kann aber keine Rede sein, ich bin freiwillig munter. Wollt' eigentlich nur schnell nach Mrs. Peggy, der Dame mit den vielen Namen, sehen.
    … und ihr sagen, dass ich gar nichts gegen Monologe haben. Enten sind so angenehme Gesprächspartnerinnen!
    Also in der leeren Halle, hallt es so und sehen kann ich nichts bei der Notbeleuchtung.
    Den sehe ich jetzt durchs Fenster.
     
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Moinchen, allesamt...

    Nun ja, @salome es ist nicht wirklich prickelnd, wenn man sich jetzt schon mit sich selbst unterhält. So alt bin ich noch nicht. :D
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    1.519
    Lies mal die diversen Threads bei Tag, bald kannst du jeden x beliebigen nehmen und du wirst merken, dass jede Unterhaltung mit dem Spiegelbild prickelnder und vor allem intelligenter ist.
    Oder meinst du das eine Anhäufung von Smileys, um das Geschwätz zu dekorieren,gute Unterhaltung ist?
    Ich rede nicht vom Kaffeehaus, doch möglicherweise habe ich nicht mitbekommen, dass AT sich in ein einziges Café gewandelt hat.
    Du darfst bald nach Hause gehen, nehme ich an und ich muss endlich ins Bett, schließlich verlangt die kommunikation mit anderen, dass man zur gleichen Zeit munter ist.
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    350
    Maaahlzeit! :D

    Im Allgäu schneit's, schneit's und schneit's... gruselig.
     
  7. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Moin, moin!

    Schnee? Gibt's bei uns leider nicht. Hätte gern etwas davon.

    @salome Im Grunde hast Du mit Deiner Meinung recht. Aber dieses ganze Smilie Geschwätz ist auch teilweise sehr amüsant, zu lesen. Da bildet sich jeder so seine Meinung dazu. Ich kann nur sagen, daß mir bisher im Falle von Problemchen oder anderen Fragen immer sachlich geholfen wurde. Von daher nehme ich das Andere nicht so ernst. ;)
     
  8. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Moin!

    Kaum bin ich mal wieder zu Gange, verirrt sich keiner mehr hier her. ;)
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    1.519
    Mrs. Peggy, ich wünsche dir eine angenehme Nacht und regen Besuch. Vielleicht kommt der Balkenende noch vorbei, der ist aber immer so spät (so früh?) dran, dass ich das nicht erwarte.
    Sei gegrüßt.
     
  10. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Danke, @salome Es ist ruhig, schon eine ganze Weile. Die Ruhe vor dem Sturm? Hoffe nicht. ;)
     
  11. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    350
    Mahlzeit die Damen! :D

    Bei uns stürmt's und regnet's. Das ist das perfekte Wetter um den Schnee zu vernichten. Zeit für Frühling!
     
  12. sternenstaub

    sternenstaub Adams Parmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    596
    Köln, nullnullnullsechs. Wollte heute früher ins Bett, wieder nix gebracht, darum Grüße noch schnell an Anwesende und dann gute Nacht.
     
  13. FantasticMacs

    FantasticMacs Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    484
    Moin, und Nacht @sternenstaub

    Wäre gerne wieder öfter da, leider zur Zeit fast nicht möglich :(

    *eine Schüssel Eicheln für das Entchen hinleg*
     
  14. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    1.519
    Da kommt die Ente gleich angewtschelt.
    Darf ich auch Salzbutter drauf streichen? Eicheln allein sind doch zu trocken.
     
  15. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Moin, moin!
    Hab noch etwas Brot über. Lege ich mal zu den Eicheln. ;)
     
    sternenstaub gefällt das.
  16. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    1.519
    Danke! Wir fressen ohnehin fast alles.
    Doch diese Omas, die so Brotbröckerl in meinen Teich werfen, damit die Enkelkinder sich freuen, sind schrecklich. Ich hab schon ein Schild aufgestellt: "Bitte nicht füttern, wir suchen unser Essen selber". Nützt nichts. Die Menschen sind ja so was von unbelehrbar.
    Uns schadet da Brot ja nicht, aber dem Teich!
    Hast keinen Apfel, Mirs. Peggy. Den hätt ich gern, aber bitte aufschneiden.
     
  17. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Moinchen!

    Oh, @salome Äpfelchen habe ich wohl. Kann einen halben Apfel klein schnippeln, den Resr brauche ich für meine Pausenmahlzeit. ;)
     
  18. Balkenende

    Balkenende Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    1.318
    Huhu!

    Alles frisch im Apfelland?
     
  19. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Jerseymac

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    141
    Moin, @Balkenende

    Na, derzeit nicht mehr so frisch. Müde. Und bei Dir?
     
  20. machmahinda

    machmahinda Winterbanana

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    874
    Moin Moin, bin gerade ohne Wecker wach geworden und grüße um 3 Minuten vor 6.00 Uhr die Apfeltalk-Gemeinde.
    Einen schönen Tag.
     
    sternenstaub gefällt das.

Diese Seite empfehlen