• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen in die Runde. Einen schlaflosen Gruß aus Wolfsburg für sämtliche Nachtaktive hier.
Ich schlafe für gewöhnlich wie ein Stein... Komisch...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na, bumsti, jetzt kann ich wirklich schon ganz richtig Guten Morgen sagen, bald wird irgend einer aufstehen und ich bin noch immer nicht in der Waagrechten. Von schlaflos in Wien kann aber keine Rede sein, ich bin freiwillig munter. Wollt' eigentlich nur schnell nach Mrs. Peggy, der Dame mit den vielen Namen, sehen.
… und ihr sagen, dass ich gar nichts gegen Monologe haben. Enten sind so angenehme Gesprächspartnerinnen!
Also in der leeren Halle, hallt es so und sehen kann ich nichts bei der Notbeleuchtung.
Den sehe ich jetzt durchs Fenster.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen, allesamt...

Nun ja, @salome es ist nicht wirklich prickelnd, wenn man sich jetzt schon mit sich selbst unterhält. So alt bin ich noch nicht. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lies mal die diversen Threads bei Tag, bald kannst du jeden x beliebigen nehmen und du wirst merken, dass jede Unterhaltung mit dem Spiegelbild prickelnder und vor allem intelligenter ist.
Oder meinst du das eine Anhäufung von Smileys, um das Geschwätz zu dekorieren,gute Unterhaltung ist?
Ich rede nicht vom Kaffeehaus, doch möglicherweise habe ich nicht mitbekommen, dass AT sich in ein einziges Café gewandelt hat.
Du darfst bald nach Hause gehen, nehme ich an und ich muss endlich ins Bett, schließlich verlangt die kommunikation mit anderen, dass man zur gleichen Zeit munter ist.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin, moin!

Schnee? Gibt's bei uns leider nicht. Hätte gern etwas davon.

@salome Im Grunde hast Du mit Deiner Meinung recht. Aber dieses ganze Smilie Geschwätz ist auch teilweise sehr amüsant, zu lesen. Da bildet sich jeder so seine Meinung dazu. Ich kann nur sagen, daß mir bisher im Falle von Problemchen oder anderen Fragen immer sachlich geholfen wurde. Von daher nehme ich das Andere nicht so ernst. ;)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Kaum bin ich mal wieder zu Gange, verirrt sich keiner mehr hier her. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mrs. Peggy, ich wünsche dir eine angenehme Nacht und regen Besuch. Vielleicht kommt der Balkenende noch vorbei, der ist aber immer so spät (so früh?) dran, dass ich das nicht erwarte.
Sei gegrüßt.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mahlzeit die Damen! :D

Bei uns stürmt's und regnet's. Das ist das perfekte Wetter um den Schnee zu vernichten. Zeit für Frühling!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullnullsechs. Wollte heute früher ins Bett, wieder nix gebracht, darum Grüße noch schnell an Anwesende und dann gute Nacht.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Moin, und Nacht @sternenstaub

Wäre gerne wieder öfter da, leider zur Zeit fast nicht möglich :(

*eine Schüssel Eicheln für das Entchen hinleg*
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da kommt die Ente gleich angewtschelt.
Darf ich auch Salzbutter drauf streichen? Eicheln allein sind doch zu trocken.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke! Wir fressen ohnehin fast alles.
Doch diese Omas, die so Brotbröckerl in meinen Teich werfen, damit die Enkelkinder sich freuen, sind schrecklich. Ich hab schon ein Schild aufgestellt: "Bitte nicht füttern, wir suchen unser Essen selber". Nützt nichts. Die Menschen sind ja so was von unbelehrbar.
Uns schadet da Brot ja nicht, aber dem Teich!
Hast keinen Apfel, Mirs. Peggy. Den hätt ich gern, aber bitte aufschneiden.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Oh, @salome Äpfelchen habe ich wohl. Kann einen halben Apfel klein schnippeln, den Resr brauche ich für meine Pausenmahlzeit. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin, bin gerade ohne Wecker wach geworden und grüße um 3 Minuten vor 6.00 Uhr die Apfeltalk-Gemeinde.
Einen schönen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub