• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, Moin!

Schaue auch mal wieder rein. Ist bissl ruhig heute. Da hat Frau Zeit. Hoffe, es verirrt sich noch jemand hier her.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullvieracht. Die Fußball-WM findet also im Winter statt. Haha! Jetzt erst ist den "Herren" der FIFA aufgefallen, das es im Sommer zu warm ist in Katar. Empfehle Wikipedia. Public Viewing im Schnee...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ist doch überall so. Als das auf Katar gefallen ist, dachte ich mir: die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen!
Was macht ihr euch Gedanken, was in 7 Jahren für ein Wetter sein wird. Da hat sich längst alles gewandelt.
Vielleicht sogar die Politik in Katar.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen, Entchen! Lange nicht gesehen.
Oh, dann schneit's in Katar. :p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, hier ist ja meistens gar nichts los und wenn ihc vorbei geschaut habe, warst du auch nicht da.
Im Prinzip ist es mir egal, ob es regnet oder schneit oder die Sonne brennt in Katar. Die hätten diese Fußballweltmeisterschaft gar nicht dorthin geben sollen. Das ist ja kein freier Staat, da bin ich neugierig, wie die das dort mit dem Alkohol halten. So streng Muslimisch wie die sind, gibt es vielleicht gar keinen. Da können die Fans dann Übergepäck für ihre Bierflaschen zahlen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Brrrrrrrrrrrrr. Ich mach mir ja nur Sorgen um die allgemeine Gesundheit - denn Fußballfans sind ja nicht so zäh wie die beim Eishockey.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann sollen sich jetzt mal alle Fans gegen Masern impfen lassen. das ist gefährlicher als Kälte oder Hitze. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
:D
Das einer davon befallen wird, glaub ich nicht. Kataritis ist garantiert nichct ansteckend, die bekommen nur die Einwohner.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Und weil se kein hochprozentiges zu sich nehmen können auch keinen Kater in Katar. Wie äußerst praktisch - abba auch furchtbar langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
tut mir leid, der schaut gar nicht muslimisch diese Katar-Kater. Er ist eher aus China.
Aber ich gehe jetzt ins Bett.
Noch eine schöne Nacht!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@salome Ich war nachts immer so allein hier. So habe ich irgendwann nicht mehr rein geschaut. Und ich bin kein Typ für Monologe. ;)

Katar-Kater :D
Gute Nacht, Entchen!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Das ja ein Ding.

Eine Ente gibt hochpolitische Statements von sich.

Die Mrs. Peggy, die als einziges Mitglied im Forum ihren Namen schon 397 mal änderte , philosophiert über die WM-Bedingungen 2022.

Der Stern schüttelreimt sich was zusammen und macht sich aus dem Staub...


Und ich verschlafe alles

Moinsen!
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Moin! :D

Ahh... schon wieder Schnee, jetzt wird's wieder kalt. *heul* Ich will lieber im kuscheligen warmen Bett bleiben...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wir erkennen Mrs Peggy doch nicht am Namen, sondern an ihrem Wesen und auch daran, dass sie die treueste Besucherin dieses nächtlichen Threads ist.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Oh @salome , das ist Balsam für die Seele. Danke schön. Es freut mich, das Entchen hier wieder zu sehen.