• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nullnulleinsvier. Nen schönen Jrooß us Kölle am Rosenmontag! Ausnahmezustand garantiert.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, sind hier noch irgend welche Karnevalisten unterwegs. Wird Zeit ins Bett zu gehen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullviereins. Kaum zu glauben, das heute schon Mittwoch ist, wahrscheinlich sogar abends mit Beleuchtung!
 

Benutzer 176034

Gast
Und noch wahrscheinlicher ist es, dass es ein arschkalter Mittwoch ist...
Guten Morgen.
Wieso schreibe ich um kurz vor 3.00 Uhr Beiträge in AT, wo doch fast der ganze Planet um diese Zeit Bäume fällt?
Hmmmm...
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, 3:30 Uhr und im Freien ist es immer noch Arsch kalt, die letzten Karnevalllisten werden von der Straße gefegt und ich sehe mal zu ,das ich langsam in die Heiha komme.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Kiel, gegen 5 Uhr.

Nix Karneval. Herrliche Ruhe. Das Feld hinterm Haus ist vor Nevel nicht zu sehen. Irre

Gruß an alle. Mrs. Peggy sollte mal wieder reinsehen
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nulleinseinseins. Im Nebel sieht selbst das T-kom Logo am Colonius (Fernsehturm) irgendwie überirdisch aus. Brrrrrrrrrrrkalt ist es sowieso.