• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, hier treiben ja schon Einige ihr Unwesen.

Ich plage mich mit nicht laufenden Anlagen rum. 2 Wochen Stillstand ohne Luft und Strom sind einfach Gift für die Anlagen. Nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang. Du Glückliche, wenn in 4 Stunden alle Deine Anlagen laufen, geht bei mir der Ärger los. Mal sehen was auf mich dann alles zukommt? Viel Glück.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Von wat für Anlagen ist hier die Rede? Staun...


Follow a Vision - not a Path.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Produktionsanlagen ;)

Meine Anlage ist nicht in Gang zu kriegen. Exitus einer Zelle. Koordinaten verloren. Vermutlich Pufferbatterie leer.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Mein TV ging eben von alleine an o_O Ein Fall für Galileo Mystery :D
 

Benutzer 176034

Gast
Und ich gehe jetzt auf "Off"-Modus. Guten Morgen und gute Nacht. :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@MrsPeggy
Danke für die Info!

@Seras
Das macht mein SamsungTV (aktuelles Model) auch ab und zu. Mittags zB. Welche Marke hast du?


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@machmahinda
haste dir redlich verdient heute! Bist angemacht worden und hast trotzdem nem Greenhorn hier völlig selbstlos, kompetent und schnell geholfen.
@all SO geht Apfeltalk. Bist für mich Man of the Day!


Follow a Vision - not a Path.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ist ein älterer Philips. Scheinbar das übernatürliche am Werk gewesen :confused:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ist das schonmal bei deinem TV passiert? Ich hab's erst dadurch mitbekommen, das ich jetzt Urlaub hatte und Zuhause war. Plötzlich schaltete sich der Samsung kurz an, Bild war abba keins und dann wieder aus. Strange.


Follow a Vision - not a Path.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wars erste mal gewesen. Scheinbar durch das Ambilight mit der Anderswelt kommuniziert :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Spooky. Evtl. ein einloggen um UpDates zu checken, vermute ich bei meinem. Oder die NSA musste die neuesten Infos mit meinem TV abgleichen :)


Follow a Vision - not a Path.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, noch mal einen freien Tag. I Phone eingepackt, damit alle Geheimdienste wissen wo ich bin, Ski eingepackt, Enkelchen abgeholt und ab in die Berge. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullzweivier. Unheilig singt mich in den Schlaf.

@Seras
Vielleicht hat dein TV ja den Daumen rausgehalten und wollte von den Vogonen mitgenommen werden :)
Ich habe vorsichtshalber mal die Automatik bei der Suche nach Systemupdates am Samsung ausgeschaltet.


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnulleinsnull. Die Solidarität weltweit gegen die wahnsinnigen Attentäter in Frankreich ist bemerkens- und bewundernswert; gibt einem die Hoffnung zurück, das die Bekloppten doch nicht den ganzen Planeten eingenommen haben.

ImageUploadedByApfeltalk1420672658.677459.jpg

Je suis Charlie.
 
  • Like
Reaktionen: McPeSt

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, Kruzifix es ist wieder mal an die Zeit aufzustehen.
@sternenstaub , es macht Mut zu sehen, wie unsere Gesellschaft auf die Taten solcher Irrer reagiert. Auf die Dauer haben sie so keine Chance.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullnulldrei. Die Nacht war stürmisch und finster. Angeblich die meistbenutzte Eröffnung in Romanen aller Zeiten. Lasst euch nicht wegwehen, auch nicht in stürmischen Zeiten!


Follow a Vision - not a Path.