• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Guten Morgen, sagt man, wenn man das Café betritt! :D

Stürmisch ist es auch bei uns. Sehr unangenehm und 10 Grad warm. Schmuddelwetter.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
es war gerade keiner da :p Guten Morgen und gute Nacht :D Ich wollte nur die zeit durchgeben... 11434AM ;)
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, Sturm und Regen hat nun auch den letzten Schnee hinweg gefegt.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullzweineun. Hoffen wir, das nicht nur die nächsten Tage wieder Ruhe und Frieden bringen, den leidgeprüften Menschen in Frankreich. Niemand nirgendwo sollte in Angst leben müssen.

Je suis Charlie.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Mjein. Hier gabs in Kiel noch so ein paar Nachzügler. Nun ist aber ziemlich ruhig.

Was macht Berlin?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnulldreizwei. Kein Schnee, nur noch ganz wenige Reste von Lametta :|


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Køln, nullnullzweisieben. Am 26.Januar wird ein Asteroid die Erde passieren - weit genug weg, um eine Gefahr dazustellen. Die Nasa hat sich in ihrer Geschichte leider schon öfters "verrechnet". Heaven can wait, hopefully.


Follow a Vision - not a Path.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen allerseits. Hier ist ja alles beim alten (auch bei den Alten), auch wenn Ente noch so lang nicht mehr herein geschaut hat.
Prosit Neujahr (geht doch nocht?) reue Mrs. Peggy!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Liebe Salome. Schön, Dich zu hören.

Was reust Du Mrs. Peggy?

Gruß aus dem Norden :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da ist jetzt das t weg geschmolzen. Sollte doch "treue" heißen.
Ist kein Verstoß gegen die Rechtschreibregel sondern der zu tolerierende Flüchtigkeitsfehler.
Dir auch noch schnell einen herzlichen Neujahrsgruß (obwohl ich hab heut' schon Sauerkraut gegessen, du aber sicher nicht, wenn du überhaupt weißt was das ist, so hoch oben im Norden.)
Salome

Edit: Sehen eigentlich die anderen auch, dass ich einen grünen Punkt mitten auf meinem Köpfchen habe? Und wird das Geheimnis meiner beteiligenden Anweenheit nur mir verraten?