• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
SORRY!
:zeitzoneumstell:


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinsen. Wo steckt denn unsere Missy? :D

Tja, die hat Urlaub und pennt meistens schon weit vor 0:00 Uhr. :D

Heute bin ich noch wach, weil wir zur Feuerzangenbowle eingeladen waren. Dafür sind die Augen schon schwer und verlangen nach Pflege. Ab 04.01. muß ich wieder arbeiten.

Moinchen und gute Nacht allerseits.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Moin :) Köln, 01:12. Kein Schnee. Die Frisur hält weiter.


Früher war mehr Lametta!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Moin. 03:49. Köln, leichter Schneefall, bleibt abba nix liegen (hoffentlich). Die Frisur hält weiterhin.


Follow a Vision - not a Path.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, 4:45 Uhr schöne Zeit ist vorbei, auf geht's, ab in den Schnee und im alten Jahr noch einmal zur Arbeit.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Moin. Köln, 01:26. schwerer Mörserbeschuss - die Granaten kommen tief rein...
Äh, Moment... falsches Script...

Kaum Schnee mehr. Nix liegengeblieben. Frisur unter der Mütze wegen der Kälte.


Follow a Vision - not a Path.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Moin. Köln, nullzeeiundzwanzig. Habe noch die Musik vom Hobbit in den Ohren. Sensationell! Frisur passte auch unter den Elfenhelm.


Follow a Vision - not a Path.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
@sternenstaub, Moin nach Köln. War gut, der Hobbit? Freundin und ich wollen die Tage auch noch rein. Teil 1 und 2 waren ja schon Super.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@sternenstaub, Moin nach Köln. War gut, der Hobbit? Freundin und ich wollen die Tage auch noch rein. Teil 1 und 2 waren ja schon Super.

Der Hammer! Ohne Sch... wirklich visuell selten sowas tolles gesehen. Und in HFR 3D eh der Burner. Schön auch viele Anspielungen auf bekanntes aus Herr der Ringe. Und Frau Galadriel mal richtig sauer und kämpferisch - beeindruckend! Und die Erklärung wie Sauron sozusagen zum Auge wurde ist einer der besten Szenen inkl. Ringgeister. Den geh ich glatt nochmal gucken.


Follow a Vision - not a Path.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, habe eben herausgeschaut, Schnefall hat aufgehört. Werde aber trotzdem den Hof am Morgen vom Schnee beräumen müssen. Tauwetter erst ab Freitag in Sicht, großer Mist.
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Moin, euch allen ein frohes,neues Jahr 2015. natürlich mit viel Gesundheit und Glück


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dem schließe ich mich gerne an. Allen ATlern ein tolles 2015 und von allem nur das Beste!


Follow a Vision - not a Path.
 
  • Like
Reaktionen: iKimi