• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist gut, denn er schmückt mich nicht. Und jetzt ist er auch verschwunden. Rätselhaft.

Edit: Doch nicht kaum schreibe ich, ist er wieder da.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich sehe den bei mir nur in OS X, jetzt auf iOS in der App nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na gut, aber bei dir schwebt er nicht über dem Kopf, weil du ja keinen hast. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullzwoneun. Keine Sonnen, abba dafür einen Mond. Und eine Gute Nacht.


Follow a Vision - not a Path.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mir scheint, die Nachtschwärmer sind alle ausgestorben oder zu Murmeltieren verwandelt. Guten Morgen, trotzdem an die Unsichtbaren.
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin! Ausgestorben sind wir vielleicht nicht... nur anderweitig umtriebig. :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin auch! Ich überlege gerade, ob ich das als ersten Beitrag im semiheiligen Nachtfred frech finden soll.:D
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Y.N.W.A

Braeburn
Registriert
07.05.13
Beiträge
43
nee :p
Wenn es mein erster Post überhaupt wäre, dann wäre das was anderes x)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber mitten in der Nacht werden keine Mac-Probleme gewälzt, hier wird Bier getrunken oder Tee oder Whisky und über Filme geschwätzt die ich nicht verstehe. Da sitzt immer einer mit ungewaschenen Haaren (die kennt die Korrektur nicht, sie will immer ausgewaschene schreiben) am Klo und sagt irgendwas, was ich mir nicht gemerkt habe.

@simmac: tut mir leid, da war ich schon wieder weg, wie du da warst

@Y.N.W.A du betreibst außerdem internes Crosspsoting und das mögen wir nicht. Weder intern noch extern. Warte auf die Antworten von Kompetenzen, doch was eine richtige Kompetenz ist, das schläft vermutlich, wie es sich für ordentliche Bürger gehört.

Quak, die Ente hat gesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Benutzer 176034

Gast
Moin, Nachtschwärmer. Ich bin tatsächlich mal wach - kaum zu glauben. Reicht aber nur noch, um kurz einen Gruß in die Runde zu werfen...
Gut's Nächtle...