Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Ja, kann man so sagen. Sehr durstig, unter anderem. :D

    Moinchen!
  2. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Moin!

    Grausam heute! Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. So elendig wie's endete, fängt's jetzt auch wieder an. :(
  3. FantasticMacs

    FantasticMacs Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    63
    Guten Morgen, ist ja schade, dass es gleich wieder so heftig losgeht. Ich wünsche dir eine erträgliche Arbeitsnacht
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Danke Dir! Es wird langsam besser.

    Und sonst, alles gut bei Dir?
  5. FantasticMacs

    FantasticMacs Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    63
    Moin Peggy, danke der Nachfrage, war keine sehr gute Nacht für mich. Hatte später etwa 2 Stunden Magenschmerzen in einer Weise, dass ich hin und herüberlegt hatte das Krankenhaus aufzusuchen... Habe das aber dann gelassen, da geschieht nachts sowieso nichts solange man bei Bewusstsein bleibt und nichts offensichtliches hat.

    Heut hing mir die Nacht noch in den Knochen, möge diese besser werden ;)

    Werd heut dementsprechend nicht allzu lang wach bleiben, sonst steigt die Sorge was noch alles kommt
  6. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Guten Morgen!

    Das tut mir leid zu hören, ähm zu lesen. Ich hoffe, Dein Magen hat sich beruhigt und Dir geht es besser? Was wohl der Auslöser war? Manchmal hat man halt solch Problemchen. Wie sie gekommen sind, so gehen sie auch wieder und keiner weiß, warum. Dann wünsche ich Dir eine erholsame und schmerzfreie Nacht.
  7. FantasticMacs

    FantasticMacs Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    63
    Besser gehts auf alle Fälle, leichtes Fieber ist noch dazugekommen. Ich bin gestern knapp 2 km geschwommen, ich vermute mal bei näherem nachdenken, dass ich mir im Schwimmbad irgendwas eingefangen habe. So, jetzt gehts aber wirklich ins Bettchen.
  8. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Na, das wollen wir nicht hoffen. Gute Besserung und guten Schlaf.
  9. Balkenende

    Balkenende Stina Lohmann

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    377
    Moinsen auch.

    Wow. Hier kommt's gerade literweise vom Himmel. Blitzdonner vorbei, aber gießen tut es wie lange nicht.
  10. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Moinchen, schön, daß Du rein schaust. Wie's Wetter bei uns ist, weiß ich nicht. Ist auf jedenfall dunkel. :D
  11. Balkenende

    Balkenende Stina Lohmann

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    377
    Bin froh, den Rasen gemäht zu haben.

    Wurde ja erst letztes Jahr im
    Juli angelegt, da sind noch so ein paar braune Stellen. Mähen und warm/nass lässt Rasen ja meist explodieren.

    Mal gespannt, ob ich nächste Woche eingewachsen bin :D
  12. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Ja, guter Rasen braucbt Liebe und Pflege. Wenn wir also nichts mehr von Dir hören, bist Du zugewuchert. :D
  13. holst

    holst Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    61
  14. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Moinchen!

    Na, @holst: mal wieder da?
  15. holst

    holst Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    61
    Yep. Selten, aber doch gerne. Bin momentan meistens… Moment, ich warte auf den Euphemismus… indisponiert ;)
  16. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Tja, dann mußt Du umdisponieren! :D

Diese Seite empfehlen