• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mahlzeit!

Jup... Starkregen, Blitz, Donner und Sturm. Hat jedoch nicht lange gedauert. Nach ein paar Stunden war alles wieder ruhig.

Alles frisch und selbst?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen

Hier ist alles frisch, ganz ohne Unwetter. :) Warum ich wach liege wüsste ich allerdings schon gerne.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen zusammen.
6 Uhr macht das Fitnessstudio auf, deshalb bin ich wach.
Jetzt Reis und nen Eiweiß-Shake, dann gehts los... :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ja, das tolle Wetter scheint erstmal vorbei zu sein. Und übern 1. Mai soll's ja ganz übel werden. Hoffen wir, daß sich der Wetterfritze irrt. :)



Suche auch noch ein passendes Fitneßstudio in meiner Nähe, daß um 6:00 Uhr öffnet. Ich muß immer ne Stunde überbrücken. Das nervt.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen.

Ich hab keine Lust auf schlechtes Wetter... :( Aber den Regen braucht es eigentlich auch...

Schau doch mal, ob es bei dir clever-fit in der Nähe gibt. Oder ein McFit, wenn du keinen Trainier brauchst.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hab noch nie n Fitnessstudio von innen gesehen und bin trotzdem "voll der Hengst"... :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oh, ich schon… Nachts geht's ja, wenn die "Pumper" nicht da sind. Aber irgendwie reicht doch Training mit dem eigenen Körpergewicht. Bevor ich in so ein unangenehmes Studio gehe lauf ich lieber durch den Wald.

Muss grad' an Rocky IV denken ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ja, mit Baumstämmen auf den Schultern und so... ^^ ich meide solche Schuppen schon aus hygienischen Gründen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
....Schau doch mal, ob es bei dir clever-fit in der Nähe gibt. Oder ein McFit, wenn du keinen Trainier brauchst.
Danke für den Tip. McFit wäre zu weit weg.

Hab im Ort eins gefunden, daß um 6:00 Uhr öffnet. Aasaaber, das sagt mir nicht so zu. Ich hab ja nichts gegen Spiegel, aber da ist jede Gerade Fläche verspiegelt und verzweigte Räume. Das macht einen ganz mischugge. Dank Deines Tips mit Clever Fit hab ich im Nachbarort eins ausgemacht. Muß ich mir mal ansehen.


Ach ja, moin, Ihr Fitneßstudio-Muffel!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moinsen, sehr geehrte Nachtschwärmer!

@Peggy

Ist der Urlaub schon um?

@Hefe

Ach, komm schon ^^
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, war doch nicht darauf bezogen... ^^ Bei uns gibt's ein nettes "Servus"... dauert ja auch nicht länger.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Klar dauert das länger. Muss du sonst mal klatschen, wie in der Vorschule.

Moin: einmal klatschen
Ser-vus: zweimal klatschen
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Haha... ^^

Weiß gar nicht ob wir das damals so gemacht haben. Hab's bei dem Kind von 'ner Bekannten gesehen - die arbeiten jetzt mit Farben. Der Junge musste Hausaufgabenmäßig alle Silben unterschiedlich kolorieren ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Gut... kolorieren ist ne Stufe härter. Da werden dann wohl ganz unterschiedliche Hirnareale verknüpft. Das werden alles kleine optimierte Menschen. :D