Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. Hujo

    Hujo Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Fleisch, was anderes kommt mir nicht auf den Weber.
  2. Hujo

    Hujo Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
  3. soramac

    soramac Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.08.12
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    40
    Mal ne schnelle Frage, wuerdet Ihr derzeit noch zugreifen zum iPad Air, oder auf ein Update warten? Ist ja zurzeit Halbzeit quasi, aber wenn sich nichts am Design ändert, sondern nur eine bessere Kamera, A8 Prozessor und Touch ID dazu kommt, brauch man eigentlich nicht warten..
  4. soramac

    soramac Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.08.12
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    40
    Druff gepfiffen, bin jetzt zu AT&T gegangen und mir das iPad Air geholt für 20 Monate Zahlung ohne Zinsen, und falls ich lustig bin und das ganze Geld habe, kann ich es auch ganz abzahlen. Ebenso muss ich nur 10Dollar mehr im Monat für 10GB LTE zahlen und kriege noch auf die Rechnung 100Dollar Gutschrift, ist derzeit son Angebot für das iPad Air. Kann mich nicht beschweren.
  5. Big_R

    Big_R Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    14
    Das iPad Air ist super wie es ist. Wenn du eins brauchst / haben willst, schlag zu.
  6. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    38
    Guten Morgen!

    Melde mich aus dem Urlaub zurück. Leider! Wäre gerne noch geblieben. Aber Geld war auch alle. :D

    @soramac : Bitte zukünftig an die Uhrzeiten halten. Heißt ja nicht umsonst 0:00 - 6:00 Uhr Thread! ;)
    MandelriegelxD gefällt das.
  7. soramac

    soramac Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.08.12
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    40
    Yup, sorry!

    Irgendwelche Apps zum empfehlen fürs iPad?
  8. Balkenende

    Balkenende Stina Lohmann

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    373
    Willkommen zurück, Mrs. Peggy :D

    Hast noch Lust auf die alte Heimat inklusiv Apfeltalk?
  9. iKimi

    iKimi Jonathan

    Dabei seit:
    06.10.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die normalen Apple Apps wie Pages, numbers etc empfehlen, die sind ja für das iPad Air zudem kostenlos. Ansonsten ist die Yahoo Wetter app recht hübsch gemacht, wie ich finde. Wenn du ein Spiel mit Suchtfaktor suchst, so kann ich dir Skyline skaters und Phase 10 wärmstens empfehlen. Zwecks Ernährung habe ich noch Fatsecret auf meinem iPad und iPhone und Social Networks wie Facebook und Skype. Ansonsten schließe ich mich deiner Frage nach Empfehlungen an, da ich mein iPad erst seit Donnerstag habe.


    Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
  10. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    38
    Danke..

    Alte Heimat? Meinst damit Old Germany? Meine alte Heimat ist East Germany. :p Ob man das Lust auf Heimat nennen kann? Eher ein Muß. Würde lieber die Welt bereisen, aber ein zu Hause möchte ich schon haben. ;)


    Guten Morgen an den alle!
  11. FantasticMacs

    FantasticMacs Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    60
    Willkommen und guten Morgen!

    Wo ging's hin im Urlaub?
  12. Balkenende

    Balkenende Stina Lohmann

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    373
    Moinsen auch.

    Huch. Da werde ich wach. Habe eine Nachtigall vorm Fenster. Die gibt gerade alles :D
  13. Hujo

    Hujo Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Moin
    @MrsPeggy. Schön das du wieder da und erholt bist. :)
  14. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    38
    Moinchen, Ihr's!

    @Macs: wir waren in der Karibik. Sonne, türkisfarbenes Meer und blauen Himmel genießen.


    Hi, Hujo: Ja, danke... Ich bin erholt und leider am Montag wieder arbeiten. Die schöne Zeit geht immer schnell rum.
  15. Balkenende

    Balkenende Stina Lohmann

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    373
    Moinsen.

    Avatar aus dem Urlaub mitgebracht? :D

    Ich erkenne Dich ja gar nicht wieder :D
  16. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    38
    Moinchen...

    @Balkenende: nee, aus dem Urlaub hab ich nur ein leeres Konto mitgebracht. :D Mich kann man doch gut erkennen! :D :D
  17. Balkenende

    Balkenende Stina Lohmann

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    373
    Moin.

    Ein leeres Konto?

    Dann war der Urlaub wohl richtig gut...?


    :D

Diese Seite empfehlen