• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Fleisch, was anderes kommt mir nicht auf den Weber.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Mal ne schnelle Frage, wuerdet Ihr derzeit noch zugreifen zum iPad Air, oder auf ein Update warten? Ist ja zurzeit Halbzeit quasi, aber wenn sich nichts am Design ändert, sondern nur eine bessere Kamera, A8 Prozessor und Touch ID dazu kommt, brauch man eigentlich nicht warten..
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Druff gepfiffen, bin jetzt zu AT&T gegangen und mir das iPad Air geholt für 20 Monate Zahlung ohne Zinsen, und falls ich lustig bin und das ganze Geld habe, kann ich es auch ganz abzahlen. Ebenso muss ich nur 10Dollar mehr im Monat für 10GB LTE zahlen und kriege noch auf die Rechnung 100Dollar Gutschrift, ist derzeit son Angebot für das iPad Air. Kann mich nicht beschweren.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das iPad Air ist super wie es ist. Wenn du eins brauchst / haben willst, schlag zu.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Leider! Wäre gerne noch geblieben. Aber Geld war auch alle. :D

@soramac : Bitte zukünftig an die Uhrzeiten halten. Heißt ja nicht umsonst 0:00 - 6:00 Uhr Thread! ;)
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Yup, sorry!

Irgendwelche Apps zum empfehlen fürs iPad?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Willkommen zurück, Mrs. Peggy :D

Hast noch Lust auf die alte Heimat inklusiv Apfeltalk?
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Ich kann die normalen Apple Apps wie Pages, numbers etc empfehlen, die sind ja für das iPad Air zudem kostenlos. Ansonsten ist die Yahoo Wetter app recht hübsch gemacht, wie ich finde. Wenn du ein Spiel mit Suchtfaktor suchst, so kann ich dir Skyline skaters und Phase 10 wärmstens empfehlen. Zwecks Ernährung habe ich noch Fatsecret auf meinem iPad und iPhone und Social Networks wie Facebook und Skype. Ansonsten schließe ich mich deiner Frage nach Empfehlungen an, da ich mein iPad erst seit Donnerstag habe.


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Willkommen zurück, Mrs. Peggy :D

Hast noch Lust auf die alte Heimat inklusiv Apfeltalk?

Danke..

Alte Heimat? Meinst damit Old Germany? Meine alte Heimat ist East Germany. :p Ob man das Lust auf Heimat nennen kann? Eher ein Muß. Würde lieber die Welt bereisen, aber ein zu Hause möchte ich schon haben. ;)


Guten Morgen an den alle!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Moinsen auch.

Huch. Da werde ich wach. Habe eine Nachtigall vorm Fenster. Die gibt gerade alles :D
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Moin
@MrsPeggy. Schön das du wieder da und erholt bist. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen, Ihr's!

@Macs: wir waren in der Karibik. Sonne, türkisfarbenes Meer und blauen Himmel genießen.


Hi, Hujo: Ja, danke... Ich bin erholt und leider am Montag wieder arbeiten. Die schöne Zeit geht immer schnell rum.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Moinsen.

Avatar aus dem Urlaub mitgebracht? :D

Ich erkenne Dich ja gar nicht wieder :D