• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Begriffe Karma und Latte korrelieren hier auf AT in einem Maße, welches meinen schelmenhaft anmutenden Satz insoweit entschärft, als er der morgendlichen Mod-Keule widerstehen dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Die Juristen-Ansätze... ^^

Mir gefiel das Karma vom Design her. Vor allem als es noch graue & weiße Kreise waren, und nicht diese Balken...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Zu irgendwas müssen meine 1000 angefangenen Studiengänge ja gut sein.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab ich irgendwie die Leute vergrault? Guckt ja gar keiner mehr rein. Ich dann auch nicht mehr, denn ich bin jetzt 17 Tage im Urlaub. Also Tschüß.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Urlaub ist doch kein Grund, nicht AT zu lesen und zu posten. :)

Wie dem auch sei, schönen Urlaub!


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

... und ZACK, ist es schon 05:00 Uhr. Vermaledeite Zeitumstellung!
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Und jetzt 6 Uhr Sommerzeit damit schließe ich die Türen bis morgen.....


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Die Türen waren lange zu.

Und ich schließe wieder ab.

Guten Morgen, Apfeltalk!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Moin Moin... Wenn man sich einmal in die Arbeit verbissen hat...
Langsam geht das Gezwitscher draussen los - eigentlich eine schöne Uhrzeit :)

Mache mir mal noch einen Kaffee und wünsche allen AT'lern schonmal einen schönen Samstag!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Gute Idee!

Erst mal ein doppelter Espresso.

Und ich schließe hier ab.

Guten morgen, AT!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Sodele, guten Morgen miteinander :)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Yep, freut mich auch. Nachher gehts los zum Campingplatz und dann endlich wieder Grillen. :)