• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja... bei dem wäre viel zu optimieren ;) Frech wie sonst was.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ist ja aber auch genau das Alter. Möchte gar nicht wissen, wie ich damals drauf war.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nicht so... denke ich mal. So super wie du jetzt drauf bist. Spricht also dagegen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Danke, danke... süßer Honig. :D

Irgendwas bleibt auf jeden Fall gleich, wenn man älter wird. Im Prinzip ist es ja auch alles das selbe in nem größeren Maßstab "and someone must be picked last"...
 
  • Like
Reaktionen: holst

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@holst: Urlaub leider schon rum. Arbeite seit letzter Woche Montag schon wieder. Bin daher schon wieder urlaubsreif. :D

Moin an alle! Ich find' "moin" gut und nutze es selbst seit vielen Jahren. Paßt immer und überall. :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin, Mrs. Peggy!

Passt nur, wenn es das Gegenüber auch versteht. Manchmal wird man auch flapsig darauf hingewiesen, dass es gar nicht mehr morgens sondern nachmittags ist. Besonders, wenn das "Moin" ein bisschen verpennt aus dem Mundwinkel gleitet.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Da ich generell erst abends oder spätem Nachmittag unterwegs bin, haben sich die meisten Leute dran gewöhnt. Für mich persönlich ist es ja morgens nach drm Aufstehen. :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Guten Abend, Peggy! Und zack, schon wieder urlaubsreif? Wo warste denn?

Also... ich wollte das "Moin" ja keineswegs in Frage stellen. Ist ja hier quasi Usus. Und das schon seit 'ner Ewigkeit. Da wurde was falsch verstanden ;) Ich sag's auch ab und an, aber meistens isses halt das "Servus".

@hefe

"... and one must fail"

Identifikation pur ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Moinsen , Mrs. Bierholst :D

Da sind ja meine drei Damen vom Grill wieder.

Genieße es gerade mal wieder, genau am Stadtrand gebaut zu haben. Man hat alles:

Nah zur Arbeit, morgens Natur pur und die volle Ladung Gülle, die der Bauer scheinbar heute Nacht direkt vor meinem Fenster verklappte.

Yech :D
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe und holst

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Moinsen auch.

Alles frisch bei Euch?

Komme gerade aus der Stadt. Keine Steinewerfer in Kiel zum 1. Mai. Puh :D
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich versuch gerade in den Schlaf zu finden, aber es gelingt mir nicht.
Hätte ich vorhin vielleicht doch nicht zwei Tassen Kaffee "Extra" trinken sollen?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Tja, bei dem einen wirkt Kaffee überhaupt nicht und andere hält er die ganze Nacht wach. Kennst Du Dich nicht? :D

Moin, @Bierhefe!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Bierhefe: Danke Dir. Das Wetter war so bescheiden, daß ich mich dem Schrank ausmisten gewidmet habe.

Guten Morgen!