1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 27.03.07.

  1. RedCloud

    RedCloud Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.031
    ... dann hat er keine Ahnung und sollte Hilfe suchen. ;)
     
  2. maddi06

    maddi06 Kantil Sinap

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    7.281
    Ich Frage mich da eher ob der Mac auch einen IHK Kurs besucht hat!? Es ist ja gar nicht auszudenken was da alles schief laufen kann. :D
     
    tobeinterested gefällt das.
  3. double_d

    double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    2.492
  4. MACaerer

    MACaerer Filippas Apfel

    Dabei seit:
    23.05.11
    Beiträge:
    8.898
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    EtreCheck

    Die neue Liga. Nicht mehr "Problem", Hilfe" oder "Siehe Titel".
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    HILFE !!! ich verstehe es nicht

    Ein Titel zum geniessen ... Geschlagene acht mal ist es dem TE gelungen die Shifttaste sinngemäss zu nutzen ... Ansonsten wird geplenkt ,,, inflationär mit Satzzeichen um sich geworfen ,,, das wird wohl auch niemand anders verstehen ...
     
  7. dbrune

    dbrune Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    01.03.14
    Beiträge:
    6.019
    ICH KOMME AUF DREI SINNVOLLE EINSÄTZE DER shifttaste.
     
  8. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    7.820
  9. RedCloud

    RedCloud Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.031
    Suche besondere App / Gibt es das ?

    Jupp, klare Empfehlung ist die "Barry-Allen-App"
    Vorteil: Damit kannste flitzen wie Flash.
    Nachteil: Funktioniert nur mit der  WATCH EDITION
     
  10. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    Ich glaub ich habe das Internet gelöscht. Ganz so tragisch scheint es nicht zu sein - aber immerhin scheint er hier, mittels BackUp als Folge das komplette Internet zu crashen...

    Backup crashed komplettes Internet
     
    Farafan gefällt das.
  11. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Puh da bin ich aber froh, dass ich das Internet light auf zwei CD zu Hause habe.

    Ja es gibt schon die Vollversion, allerdings auf 6'493 DVD, deshalb wählte ich die Version ohne Pornographie.
     
    Farafan und RedCloud gefällt das.
  12. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  13. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.651
  14. RedCloud

    RedCloud Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.031
  15. double_d

    double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    2.492
    Virus/Trojaner gefangen - was nun ?

    Na ich würde sagen, vorsichtig aus der Falle holen und in einem hermetisch abgeriegelten Transportkarton (Luftlöcher nicht vergessen!) zu einem Fachmann für Verwahrung von Viren/Trojanern bringen. Oder zum ursprünglichen Besitzer zurückbringen.

    Bloß nicht selbst versuchen ihn überwintern zu lassen. Die sind ansteckend, tragen ziemlich viel ungesundes Zeugs in sich und sind wahre Plagegeister, wenn sie nicht artgerecht gehalten werden. Dann fordern sie nämlich die gesamte Aufmerksamkeit Ihres neuerlichen Futtergebers.

    Im Notfall: Gummistiefel anziehen und feste drauftreten. (Aber das habt Ihr nicht von mir!) ;)
     
    Farafan gefällt das.
  16. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
    Lass das mal nicht den Tierschutz lesen.
    Mac-Viren sind eine sehr seltene Gattung und weder in Freiheit noch Gefangenschaft zur Vermehrung zu bringen.

    Hier hilft nur eine liebevolle Hand um dem Mitbewohner das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Am besten viel Raum zur Entfaltung anbieten und keinesfalls durch Updates die Lebensbedingungen verschlechtern.
     
  17. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251

Diese Seite empfehlen