• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
nabend...
ich war am anfang auch so...hab zuerst gefragt, bevor ich die sufu benutzt habe und habe gleich in meinem ersten beitrag bad-karma von eyecandy bekommen! - wer nicht hören kann, muss fühlen!

die mehrheit ist einfach zu faul...ein wenig die suchmaschinen, bzw. hier die sufu zu nutzen!

ich rechne das .david sehr hoch an, die geduld zu haben, fast jedem zu antworten und zu helfen.
aber ich denke, irgendwann is auch mal schluss und gerade die added-simkarten user müssen "fühlen"!!
Boar, wie fies, da gib es erstmal böses Karma von mir . . . oh , haste Glück, muss 24 std warten :cool:


Wohl auch besser, ich seh schon alles doppelt

scaled.php
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hmm, wusste ich's doch: eyecandy wirkt harmonisierend, nachdem er gerade noch über den Obstwiesen schwebte. Jetzt müssen wir nur noch den Kindern erklären, was harmonisierend bedeutet.:)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich noch mal...sagt mal, ich habe gerade ausversehen bei iT apfel+T gedrückt und es kam ne ganz merkwürdige optik...siehe bild!?

kennt das wer?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    91,1 KB · Aufrufe: 50

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, so sieht das aus, wenn beim HSV die Lichter ausgehen:p

Wobei das heute nicht so schlecht war, aber Prag ist ja auch nicht Hoffenheim;)
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, gute nacht, die kleene neben mir schnorchelt schon.
Ich traeume jetzt auch von einer mobilen iphone at seitenvariante.
Oder von meinem alten 56k modem. Wo das wohl geblieben ist?!

Meine H4 nachbarn unten streiten sich noch wie immer im suff laut. Das ist wohl auch irgendwie berauschend, nur nicht fuer mich, also her mit den ohrenstopfen!
Gute n8
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
itunes visualizer (für david nur halb so schön anzusehen wie ein tor des fc st. pauli :)) :)

aha...noch nie gehört, danke!

ach ja .david, gewonnen ist gewonnen! ;)
und gegen hoffenheim darf man diese saison auch gern mal - hoch - verlieren!:-D

so wie morgen die bayern...ich würd´s hoffenheim sooooo gönnen! - scheiss überhebliche bayern! *sorry* :mad::cool:

gn8 bob...schliesse mich dir an...gn8 @ all
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich werde dann auch so langsam. good nite, girls & guys :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einen freundlichen guten Morgen allerseits:)

Heute morgen hat sich mein 3G selbstätig in den Recovery Mode gesetzt und sich online selbst neu aktiviert(!). Danach hat es brav gebootet.

Falls das bei den ganzen Leuten mit "Hacktivation" passiert, ist heute hier aber was los.
Nur so ein Gedanke...;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Moin.

Also ich hab davon zumindest nichts mitbekommen.
Wieviel Uhr rum war das denn?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ca 7:30, wobei das Gerät über Nacht aus war und danach auch nicht mit iTunes verbunden war. Das Ganze geschah beim Einschalten. Hoffen wir mal, dass es ein Einzelfall war. Erstaunlich fand ich es trotzdem, zumal mir das noch mit keinem Gerät vorher passiert ist. Das iPhone ist im übrigen 100% Standard, also nicht Jailbroken...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moin...
na ich freu mich schon auf die "HIIIILLLFFEEE!!!!" und/ oder "3G MACHT WAS ES WILL"-threads... :-D

sportlichen freitag allen....
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
so habe meins mal ganz mutig durch nen reboot geschickt aber ist zum glueck nix passiert :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
also bei mir ist auch nichts passiert, habe es auch mal rebootet, mache ich ohnehin oft.
guten mittag, übrigens!
 

larsm

Idared
Registriert
17.07.08
Beiträge
29
soll es eigentlich einen Nachfolger vom 3G bald geben?