• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ach komm schon, alleine die Beschreibung macht es zum sinnvollsten sinnlosen App überhaupt... :D

Voted best navigational app of 2008 by my mom!

Beacon will point you back to wherever you drop a beacon. Made after losing my car in a parking lot for the 800th time.

When you park, load up Beacon and hit the giant "DROP BEACON" button. Then, when you want to find your car again, just load Beacon again and follow the arrow straight to your car. Couldn't be any easier!

You will need to know where North is. If you're not sure where North is, fire up Google Maps for the solution. Or, stand outside in one spot for 12 hours, and watch the direction the sun sets in. Then turn to your right; that's North.

HINT: If you have really low accuracy (such as 1.29km), let it warm up for a minute; the accuracy will improve on its own.

What makes Beacon different from other find-my-car apps:
• Beacon is free
• No need to wait for Google Maps to load, or an animated boot sequence. Designed to be useful when it's -50 out (you're adorable, Canada)
• Green motif makes you look ultra cool, like you were in some futuristic movie where everyone wears black trenchcoats and there are screens full of green letters floating around everywhere
• Looks like a radar; everyone will think you paid millions of dollars for an intricate high-tech navigation system
• Valid medical cure for acne(*)

(*) Not a valid medical cure for acne
What's new

New features:

• Super sleek new look, thanks to the graphic artistry of a mysterious man
known only as Andreas. If you don't think the new look is the coolest thing ever, I'll eat my desk. That's how confident we are here!
• Buy now and get twice as many hypnotic animations at NO ADDITIONAL CHARGE!
• Makes it clearer when the GPS accuracy isn't so hot.

Things that haven't changed:
• Still the coolest app you ever did see.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
da kenn ich bessere, werde ich mal einen review schreiben müssen, damit du mich dann mit karma überhäufen kannst! ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hier, das fällt mir zu dem Navi-Iphone-Geplapper ein:

RIO DE JANEIRO

GPS-System lotst norwegische Touristen in Schießerei

Fataler Fehler: Weil drei Urlauber in Rio de Janeiro auf ihr Navigationssystem gehört haben, verirrten sie sich in einen Slum - und gerieten in eine Schießerei. Einer der Norweger wurde von einem Drogendealer angeschossen.
Rio de Janeiro - Drei Norweger sind in einem der gefährlichsten Slums von Rio de Janeiro in eine Schießerei geraten. Das Navigationssystem ihres Mietautos die drei Männer in das Armenviertel geführt, wie brasilianische Fernsehsender und Zeitungen berichten. Einer der Touristen wurde von einer Kugel an der Schulter getroffen. Das Motiv für den Überfall ist bislang unklar.



Den Angaben zufolge wurde Trygve Killingtveit, 24, von einem Drogenhändler angeschossen. Der Dealer soll zu einer der mächtigen Drogenbanden gehören, die die Favelas in Rio beherrschen. Nach Zeitungsangaben waren die norwegischen Touristen am Samstag vom Ferienort Armação dos Búzios an der Costa do Sol auf dem Weg zum Flughafen in Rio de Janeiro, um ihren Mietwagen abzugeben. "Das GPS-System hat die falsche Route empfohlen", sagte der Bruder des Opfers, Magne Killingtveit, der norwegischen Zeitung "Dagbladet". Laut Polizeibericht nahmen die drei Urlauber die falsche Abfahrt von der Autobahn, so dass sie sich in der Favela verirrten.
Die Norweger brachen ihren Urlaub vorzeitig in Brasilien ab und kehrten in ihre Heimat zurück. Das norwegische Konsulat in Rio de Janeiro kommentierte den Überfall bislang nicht.
peg/Reuters
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Sowas.

Ich dachte, bei den neuen Navis sind die ganzen festen und mobilen Schießereien hinterlegt? o_O
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...nee nicht festinstalliert...muss man sich aber downloaden von www.mit-meinen-navi-ne-schiesserei-umfahren.de!

bzw. NUR beim der neuen modelreihe von TomTom, das "Dum-Dum"...

hamse wohl nicht gemacht und somit vll. fälschlicher weise die app "Schnellster Weg in die Slums - Rio de Janeiro" geladen....tz tz...pech kann man haben! :-D ;)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
attachment.php
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 120

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja dann wuensche ich allen mal einen schoenen wochenanfang und eine schoene adventszeit :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"Leider handelt es sich bei G-Map NICHT um ein Navigationssystem sondern lediglich um eine Kartenapplikation"

hätte mich auch gewundert ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deswegen habe ich das hier reingesetzt und nicht ins iPhone Forum;) Wobei ich den Update/Edit noch nicht kannte. Die Aufmachung ist aber schon leicht irreführend, irgendwie muss der teure Kaufpreis anscheinend kaschiert werden.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich will "Car Jack Streets" jetzt

Umsetzung der besten GTA-Varianten die es jemals gab: der alten Top-View Titel.

http://toucharcade.com/2008/12/03/upcoming-car-jack-streets-gta-for-the-iphone/

Soll Januar/Februar kommen.

Schon seit der Entstehung der Smartphones hechel ich der Möglichkeit
GTA aufs Handy zu bekommen hinterher.
Bei manchen PPCs ging das mit dem PlayStation Emu und GTA1 auch einigermassen.
Aber nie komplett flüssig.

Endlich wird mein Wunsch erfüllt. :)

Das Video der Handyversion sieht ja schon nett aus,
aber der iPhone-Screenshot gibt echtes Retro-GTA Feeling. :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ist ja heute mal wieder lustig hier: nur added SIMs-Tiefflieger, die ihre Fragen ohne Details und natürlich ohne Bekanntgabe der Tatsache des Einsatzes dieser bescheuertenSIMs und unter Missachtung sämtlicher gepinnter Thread ins Forum knallen. Und dann gerne auch mal pampig werden.

Warum fragen diese Nasen eigentlich nicht mal die Verkäufer dieser lustigen SIM-Lösungen um Rat und verlangen bei Nichtfunktionieren ihr Geld zurück? Ich werde es nie verstehen und bin geneigt, jedem der zukünftigen addedSIM-Fragestellern eine Kelle scharzes Karma zu verteilen. Das nervt nur noch!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ist ja heute mal wieder lustig hier: nur added SIMs-Tiefflieger, die ihre Fragen ohne Details und natürlich ohne Bekanntgabe der Tatsache des Einsatzes dieser bescheuertenSIMs und unter Missachtung sämtlicher gepinnter Thread ins Forum knallen. Und dann gerne auch mal pampig werden.

Warum fragen diese Nasen eigentlich nicht mal die Verkäufer dieser lustigen SIM-Lösungen um Rat und verlangen bei Nichtfunktionieren ihr Geld zurück? Ich werde es nie verstehen und bin geneigt, jedem der zukünftigen addedSIM-Fragestellern eine Kelle scharzes Karma zu verteilen. Das nervt nur noch!
tja, was ein kindergarten. der verweis auf den verkäufer sollte im übrigen eigentlich hier zur regel werden ...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nabend...
ich war am anfang auch so...hab zuerst gefragt, bevor ich die sufu benutzt habe und habe gleich in meinem ersten beitrag bad-karma von eyecandy bekommen! - wer nicht hören kann, muss fühlen!

die mehrheit ist einfach zu faul...ein wenig die suchmaschinen, bzw. hier die sufu zu nutzen!

ich rechne das .david sehr hoch an, die geduld zu haben, fast jedem zu antworten und zu helfen.
aber ich denke, irgendwann is auch mal schluss und gerade die added-simkarten user müssen "fühlen"!!