• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich kann das Support Profil auch nicht aufrufen bzw das Iphone ist da nicht drin da ich es nicht ueber meine ID bestellt habe ,hab garkeine angegeben da ich das PW vergessen hatte gibts da eine Moeglichkeit die KW und so rauszufinden
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Nope ohne Seriennummer nicht. Gehe aber jede Wette ein es ist KW39. War bisher bei allen, die es heute nachgeschaut haben so.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Die KW ist die erste Zahl nach dem C? Meine Seriennummer ist C36JGxxxxxxx .. Also KW 36? Sind die ersten, oder? Wär' ja nicht so prall.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Schon verrueckt...

ich war heute beu Debitel die wollten mir erst die Nano Sim nicht geben da ich den vertrag nicht verlaengern wollte ...dann hab ich sie bekommen und musste 25.95 Euro zahlen -.- ...jetzt geht mein altes Smartphone nicht mehr da ich keine SIM mehr habe :-D ...hier liegen 10 Displayschutzfolien und 2 Hardcases fuer das neue IPhone 5 ....und ich warte nur noch auf das Handy seit Wochen !!!:D
 

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Bei mir steht bei UPS nur, dass ein Versandaufkleber erstellt wurde.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
25.95 ?! Ich dachte Base hätte mich mit 15 schon über den Tisch gezogen..
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Krass, 2 64iger mit Termin 11.-17.10. stehen seit heute Abend auf Preparing for shipment!!
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Wisst Ihr was? So neidisch ich auch war auf die ganzen Leute, die ihr's am 21.09. schon bekommen haben - diese Aufregung hat auch was! Fühle mich wieder wie mit 8, als ich in meinem Zimmer saß und Heiligabend auf meine Rennbahn wartete ;))
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
bei der ganzen Versandflut vom Applestore heute lasst bitte auch noch ein paar für uns Tmobile-Geschädigten über, die seit 14.9. auf ein 64er schwarz warten :-D
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Hallo zusammen,

meins ist jetzt auch per UPS versandt worden. Wie verfolge ich die Sendung bzw. welche Nummer muss ich bei der Verfolgung genau angeben? Vorhin hat hier wer geschrieben, dass bei ihm Apple anzeigt, dass das Paket am 12. ankommt, UPS jedoch sagt, dass es schon am 08. ankommt. Bei mir sagt Apple das Gleiche.. nur bei UPS finde ich irgendwie noch nichts heraus
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Na super, mein Liefertermin 04.-09. Oktober und immer noch in Bearbeitung. Hat sich gar nix getan...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Leute, wartet doch mal und flippt net gleich aus, wenn UPS nicht in Echtzeit den Lieferstatus drin hat. Es ist verschickt!
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Wie bei immer,..bei mir tut sich überhaupt nichts mehr!Ich würde es mir ja im Store kaufen, aber da bekommt man ja auch keins,...Zum Kotzen ehrlich!