• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich denke die Geräte mit Lieferdatum 4.-11 wurden auch iwie schon versandt. Nur wird das nicht aktualisiert oder so.. :p
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ne, "Bestellung wird bearbeitet".
Hab ja eig. 12.-18. und die mit dem ähnlichen Status haben ja schon ne Versandbestätigung :oops: wundert mich jetzt..
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ja meiner hat sich ja geändert, nachdem ich Lieferadresse geändert habe.
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
also ab 1730 sprang mein status auf versendet :D
per ups ,soll am 8.10 da sein.
zur zeit ist es in Chek Lap Kok, Hong Kong Flughafen...
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
und produktionswoche KW40 ...also sollte von kratzer oder so befreit sein ...hat doch vorteile nicht unter den ersten zu sein ...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Sorry, wo guckt man das mit der Produktionswoche nochmal?
 

Bebel

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Auch meine Bestellung wurde heute versandt.
Ich bekomme es allerdings nicht auf die Kette herauszufinden, durch welches Unternehmen mein iPhone 5 geliefert wird...

MfG
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
Auch meine Bestellung wurde heute versandt.
Ich bekomme es allerdings nicht auf die Kette herauszufinden, durch welches Unternehmen mein iPhone 5 geliefert wird...

MfG

na musst auf sendugsverfolgung und dann müsste ups/hermes da stehen.und dazu steht auch die referenznummer,wo du dann es verfolgen kannst ..
also bei mir steht laut apple das es am 12.10 kommt aber laut ups am 8.10.
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,
habe auch gerade mal nach der produktionswoche geschaut und so... was mich nur gewundert hat, warum wird dort die CPU-Frequenz mit 1,3GHz angegeben? Hab bisher nur davon gehört, dass es ca 1,0GHz haben soll. was steht denn bei euch so da?

Mein ist übrigens KW39 und Fabrik C3
 

Bebel

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
na musst auf sendugsverfolgung und dann müsste ups/hermes da stehen.und dazu steht auch die referenznummer,wo du dann es verfolgen kannst ..
also bei mir steht laut apple das es am 12.10 kommt aber laut ups am 8.10.

Habe ich doch glatt bei aller Freude über die Versandbestätigung übersehen, obwohl es kaum zu übersehen ist... Wird von ups geliefert.
Vielen Dank
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe auch gerade mal nach der produktionswoche geschaut und so... was mich nur gewundert hat, warum wird dort die CPU-Frequenz mit 1,3GHz angegeben? Hab bisher nur davon gehört, dass es ca 1,0GHz haben soll. was steht denn bei euch so da?

Mein ist übrigens KW39 und Fabrik C3


der cpu ist dynamisch...das heißt,im "normal" betrieb läuft er auf 800mhz bis 1000mhz und wenn es mal stressig wird dann taktet er auf max. 1300mhz hoch.
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
klappt sonst noch bei jemandem außer mir das tracking bei UPS garnicht? Status "Bestellung versandt" seid heute nacht oder so.
Habs mit der "Unsere Lieferreferenznummer", "Ihre Auftragsnummer (PO)" und "Weitere Bestellnummer" versucht, aber nix geht. Habt ihr sonst noch was eingegeben oder ging es einfach so?
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
klappt sonst noch bei jemandem außer mir das tracking bei UPS garnicht? Status "Bestellung versandt" seid heute nacht oder so.
Habs mit der "Unsere Lieferreferenznummer", "Ihre Auftragsnummer (PO)" und "Weitere Bestellnummer" versucht, aber nix geht. Habt ihr sonst noch was eingegeben oder ging es einfach so?

du musst über die us seite rein gehen ...weil es noch im ausland ist .

http://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?actpan=1&loc=en_CB

Rfznummer und Land eingeben dann müsste es funzen =)