Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel
llienenl
Letzte Aktivität:
21.11.14 um 14:19 Uhr
Dabei seit:
12.08.11
Beiträge:
96
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
250

Diese Seite empfehlen

llienenl

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

llienenl wurde zuletzt gesehen:
21.11.14 um 14:19 Uhr
    1. Kojak19
      Kojak19
      Das ist gut und deckt sich mit der Aussage, die ich vor einer halben Stunde von der Händlerhotline bekommen habe.
    2. casual
      casual
      Uff, hast du vielleicht ein gelocktes iPhone? Meines ist gelockt auf O2 UK, per SIM ordnungsgemäß aktiviert, dann jailbroken und ultrasn0w Unlock drauf. Funktioniert wunderbar.

      Wo sich diese Option hinverabschiedet haben könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Forum schon durchsucht? :)
    3. Snoopy181
      Snoopy181
      Ich hab einen von den CompleteMobil-Verträgen, da gehört das dazu. Ich denke das ist das, was die Telekom als "Laptopnutzung" bezeichnet. Und das ist im Call & Surf nicht enthalten, in keinem von denen. Müsstest also den Vertrag wechseln.
    4. Snoopy181
      Snoopy181
      Da ich Deinen Vertrag nicht kenne, kann ich Dir das nicht so genau sagen...
    5. Snoopy181
      Snoopy181
      Hast Du einen aktuellen Vertrag wie den von mir im Thread verlinkten? In meinem ursprünglichen Vertrag war das auch nicht möglich!
    6. Snoopy181
    7. Snoopy181
      Snoopy181
      Nein, tue ich nicht.
    8. casual
      casual
      Tethering - na ganz einfach.

      1) iOS 5 läuft drauf.
      2) Unter Einstellungen scheint dann der "persönliche Hotspot" auf. Diesen aktivieren.
      3) Jetzt bedarf es noch der Aktivierung der mobilen Datendienste (Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->Mobiles Datennetzwerk, dort die Benutzerdaten eingeben). In Österreich hilft help.benm.at mit diesem Schritt, glaube dort stehen auch viele Login-Daten deutscher Netze.
      4) Per Bluetooth (Gerät vorher einrichten) oder USB am MacBook Pro fröhlich tethern.

      So ist's bei mir. Kann sein, dass andere Netzbetreiber da irgendwas sperren - wüsste aber nicht, wie die die Tetheringoption (Software iphoneseitig) verstecken könnten.

      Probier's mal aus und berichte!
    9. Snoopy181
      Snoopy181
      In den iPhone-Einstellungen "Persönlicher Hotspot" aktivieren und das iPhone mit dem Mac verbinden — that's it!
    10. Snoopy181
      Snoopy181
      Ja, Du wirfst es noch ein wenig durcheinander. Erstmal die technischen Voraussetzungen der iPhones: Das iPhone 3GS kann via USB und Bluetooth tethern, das iPhone 4/4S via USB, Bluetooth und WLAN. Damit das ganze dann auch funktioniert, muss man, zumindest als Telekomkunde, einen Vertrag abgeschlossen haben, der das Tethering ausdrücklich erlaubt. Die ersten Verträge, und das heißt bis Herbst/Winter 2010, enthielten diese Option noch nicht und damit war auch kein Tethering möglich. Mit den heutigen Verträgen ist das aber problemlos möglich. Falls Du immer noch Fragen hast, geh zum T-Punkt Deines Vertrauens und lass Dich da mal bezüglich Complete S/M/L beraten, das habe ich auch gemacht.

      Grüße vom Snoopy
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Inhalte und Kontaktmöglichkeiten