• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ich konnte heute das iPhone 5 zum ersten Mal in Realität anschauen und war vom schwarzen echt enttäuscht. Es ist einfach zu schwarz und wirkt nicht wie ein Gerät das 680 Euro kostet. Habe daher gerade angerufen und das weisse iPhone bestellt. Vermutlich habe ich dann auch weniger Probleme mit Kratzer.
Wie kann denn ein schwarzes iPhone zu schwarz sein? Hattest du es auch in weiß in der Hand?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Meine Güte, nochmal: Es dauert ein paar Stunden, bis das Tracking funktioniert. Evtl. auch erst morgen, keine Panik bekommen.

Meines Wissens nach geht es erst, wenn die Sendung auch von UPS abgeholt wurde. Bisher liegt sie nur bei Apple rum und wartet auf den UPS-Mann.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Kann doch nicht sein dass ich den Status nicht Abfragen kann bei UPS

Wie habt ihr das gemacht. Keine Nummer wird angenommen
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Mein iphone wurde jetzt auch Versand. Lieferung soll erst am 12.10 statt finden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
An alle die auch bei den Telekomikern bestellt haben:
Hat sich bei euch zuletzt was am Lieferstatus geändert?Bei mir scheint sich das "Bestellung in Bearbeitung" ja in das Display eingebrannt zu haben:(

Am 18.9. bestellt und es tut sich absolut gar nichts.Es ist echt zum abkotzen.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
murgo: wo sieht man die seriennummer?

Meins wird jetzt an die Hermes Niederlassung weitergeleitet. Sollte Montag da sein. Yes!
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also mein Status hat sich vor ein paar Minuten auf "Versandt" gestellt und ich kann den Status schon bei UPS verfolgen.

Ich bin einfach auf die Seite http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav gegangen, "Sendungsverfolgung anhand Referenznr" (das 2. von den 5) ausgewählt und dann habe ich meine Referenznr bei "Sendungsreferenz" eingetragen. Das war's.

Es wurde um 23:20 der Abfahrts Scan gemacht und soll abgeblich auch am 08.10. ankommen.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also mein Status hat sich vor ein paar Minuten auf "Versandt" gestellt und ich kann den Status schon bei UPS verfolgen.

Ich bin einfach auf die Seite http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav gegangen, "Sendungsverfolgung anhand Referenznr" (das 2. von den 5) ausgewählt und dann habe ich meine Referenznr bei "Sendungsreferenz" eingetragen. Das war's.

Es wurde um 23:20 der Abfahrts Scan gemacht und soll abgeblich auch am 08.10. ankommen.

Welche Referenznummer ? ich hab bei Apple die PO Nummer und die LieferSpeditoer Referenznummer ?
Was hast du bei dem Datum eingegeben ?
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Laut meiner Serien Nummer ist mein iPhone 32 Gb sw in der 39kw hergestellt. Da bin ich ja mal gespannt ob das frei von Macken ist.
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Welche Referenznummer ? ich hab bei Apple die PO Nummer und die LieferSpeditoer Referenznummer ?
Was hast du bei dem Datum eingegeben ?

Ich habe einfach auf der "Bestellung verfolgen" Seite von Apple auf Sendungsverfolgung geklickt und dort habe ich diese Nr kopiert "Unsere Lieferreferenznummer".
Datum etc. habe ich gar nicht eingetragen, lediglich die Referenznr.
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Bei mir wie immer NIX!Liefert 05 Oktober - 10 Oktober!Es müsste doch spätestens heute Versand vorbereiten kommen,..ich kann mir das nicht erklären!
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich habe einfach auf der "Bestellung verfolgen" Seite von Apple auf Sendungsverfolgung geklickt und dort habe ich diese Nr kopiert "Unsere Lieferreferenznummer".
Datum etc. habe ich gar nicht eingetragen, lediglich die Referenznr.

Ok die ist bei mir 10 Stellig ist das richtig ?

wann hast du denn bestellt und wie bezahlt bei mir 15.09 mit Karte und heute morgen Versand per Express Lieferzeitraum war der 04-09 und bei Apple stehte vorraussichtlich am 09 Oktober ...Vielleicht kommt es ja doch noch am Montag :)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
>>>UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.

Ich gebe es auf es klappt nicht :(