• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Mein schwarzes 16 GB wird zum Versand vorbereitet.

Bestellt am 19.09., Versand war angekündigt 11-17.10.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
hab da jetzt alles eingegeben und auch das lieferdatum erweitert, aber geht nix
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
klappt sonst noch bei jemandem außer mir das tracking bei UPS garnicht? Status "Bestellung versandt" seid heute nacht oder so.
Habs mit der "Unsere Lieferreferenznummer", "Ihre Auftragsnummer (PO)" und "Weitere Bestellnummer" versucht, aber nix geht. Habt ihr sonst noch was eingegeben oder ging es einfach so?

Also bei mir klappt das UPS Tracking auch nicht, weder mit UPS.DE oder UPS.COM und ich habe meine Versandmail bereits heute morgen um 9:58 Uhr bekommen :(:(

Aber wie auch immer, ich gehe davon aus, dass das gute Stück spätestens am Dienstag in der nächsten Woche da ist :):)
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ja davon gehe ich auch aus, aber ich hätte es gern noch mal schwar auf weiß :D
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Ich hoffe mal wird sind nächste Woche dran :)

Mein schwarzes 16 GB wird zum Versand vorbereitet.

Bestellt am 19.09., Versand war angekündigt 11-17.10.


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Ich habe am 16.09. bestellt, Bestätigung am 18.09., Liefert. 05. - 16.10. und es hat sich noch nichts getan. So langsam dreh' ich am Rad. Dieses warten bringt mich um, schlimmer als Weihnachten früher. :D

Und das alles wegen eines Smartphones.
 

Mick-Sparks

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Also bei mir klappt das UPS Tracking auch nicht, weder mit UPS.DE oder UPS.COM und ich habe meine Versandmail bereits heute morgen um 9:58 Uhr bekommen :(:(

Aber wie auch immer, ich gehe davon aus, dass das gute Stück spätestens am Dienstag in der nächsten Woche da ist :):)

Hast Du die Referenznummer unter der Rubrik "Sendungsverfolgung anhand der Referenznummer" eingegeben?
Da funktioniert es.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Mit der us Seite von UPS hat es bei mir auch funktioniert. Soll am Montag ankommen. Momentan ist es in der Zukunft :p haha


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich drück dir die Daumen, wird schon.;)

Danke Dir! Ich freue mich ja schon wie ein Schnitzel, dass das Teil lt. Apple spätestens am 09.10. da sein wird :)

Und allen anderen sei gesagt, dass die Zeit irgendwie vorbeigeht und Vorfreude wirklich die schönste Freude ist :)
 

Mick-Sparks

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Für wahr, für wahr. Lob übrigens an alle hier die noch ausharren. Hatte ne ganze Zeit mitgelesen und mich jetzt registriert. Macht echt spass hier. :-D
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Für wahr, für wahr. Lob übrigens an alle hier die noch ausharren. Hatte ne ganze Zeit mitgelesen und mich jetzt registriert. Macht echt spass hier. :-D

Kann ich dir nur zustimmen. Und ich dachte erst ich bin der einzige der 100 mal den Lieferstatus aktualisiert, um zu sehen ob sich was tut :D
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So, jetzt hat es bei mir auch geklappt. Leider stehen noch keine weiteren Infos wie artikelstandort oder so dabei.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Wobei mir das Aktualisieren auf den Geist geht - wochenlang bei Apple und jetzt bei Hermes ;)

Kanns gar nicht glauben, dass es spätestens Dienstag kommen soll - wir sollten dann echt eine Online-Party schmeißen, wenn wir es alle haben :D
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Update
UPS tracking hat geklappt aber leider nur der Aufkleber wurde erstellt heißt dass das ich das Handy doch erst. 9 bekomme oder kann sich da morgen was ändern?
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Mein Vater ist aber auch so. Der Spruch "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" war also nie passender, glaub ich :D
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Es ist expressversand also ändert sich da auch morgen was also kann es gut sein, dass es Montag ankommt :) Ich gehe persönlich bei mir von Dienstag aus ;)
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ja das mit der Party wäre was :D
Aber ist schon echt super hier, hat das ganze warten weng leichter gemacht und ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch immer mit gefreut, wenn sich bei jemanden was im Status getan hat. :)