• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Hallo jomi, danke für deine Rückmeldung. Mein Schlüsselbund hat sich wohl so verstrickt, dass Mail keine Verbindung mehr zum Schlüsselbund bekommen hat. Komischerweise war nur gmail und nicht die icloud davon betroffen. Jetzt funktioniert es wieder.
 

Klors

Granny Smith
Registriert
04.07.09
Beiträge
16
Wollte jetzt auf Mavericks downloaden und anscheinend läuft der Download, allerdings kann ich nirgendwo einen Fortschritt bzw. Angabe sehen wie lange das noch dauert?
Im App-Store unter Updates oder Einkäufe wird nichts gelistet...
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Wollte jetzt auf Mavericks downloaden und anscheinend läuft der Download, allerdings kann ich nirgendwo einen Fortschritt bzw. Angabe sehen wie lange das noch dauert?
Im App-Store unter Updates oder Einkäufe wird nichts gelistet...

Schau mal in Launchpad rein.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Stimmt, im Launchpad oder unter Programme bzw. im AppStore müsste der Downloadfortschritt stehen. Es sind über 5GB! ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Macholiday, magst du mir deinen Post noch einmal erläutern? Ich verstehe leider nicht worauf du hinaus willst.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Gerne. Wo sind denn 5GB als Download heute noch viel?

Meine erste Festplatte hatte einen Monsterspeicher von 170 MB. Fragen?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kann jemand über das Sortiment des Apple Company Store berichten?
Ich habe die Möglichkeit, dass ein Bekannter für mich dort einkaufen kann und mir die Sachen nach Deutschland schickt.
Vielleicht weiß ja jemand was es da genau gibt und könnte dies hier schreiben.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Kann jemand über das Sortiment des Apple Company Store berichten?
Ich habe die Möglichkeit, dass ein Bekannter für mich dort einkaufen kann und mir die Sachen nach Deutschland schickt.
Vielleicht weiß ja jemand was es da genau gibt und könnte dies hier schreiben.

Ich war zwar selbst noch nicht da, aber da bekommst du vom Apple Pullover über den Apple Kugelschreiber bis zum Apple Kaffeebecher alles, was man sich so an Merchandise-Produkten vorstellen kann.
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch was mit einem Download (iTunes-Store oder direkt aus Safari) passiert wenn man ein MacBook Pro Retina zuklappt? Bei den "älteren" MacBooks mit HDD ist klar das der Mac in den Schlafmodus geht und der Download abgebrochen wird. Ist das bei den Retina-MacBooks mit SSD-Platte immer noch so?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch was mit einem Download (iTunes-Store oder direkt aus Safari) passiert wenn man ein MacBook Pro Retina zuklappt? Bei den "älteren" MacBooks mit HDD ist klar das der Mac in den Schlafmodus geht und der Download abgebrochen wird. Ist das bei den Retina-MacBooks mit SSD-Platte immer noch so?
Hab's gerade mal in Safari getestet. Der Download wurde nicht unterbrochen, die Datei wurde vollständig runtergeladen.

retina MBP late 2013 sowohl im Netz- als auch Akkubetrieb das gleiche Verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Rosicky

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen zusammen,
ich suche eine Möglichkeit mein Mac mit dem iPhone sperren bzw. entsperren zu können.
Ich hab da was gefunden: Knock
Aber für 3,99€ ist mir das irgendwie zu viel!
Kennt da noch jemand was?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gute Programme kosten etwas, weil jemand sich Arbeit und Gedanken gemacht hat. Gratisschrot kostet später noch mehr, wenn er dir Ärger macht.
3, 99 € – soviel wie ein Café in Wien! Aber ein IPhone hast du?
Salome
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Weiss jemand, wie man eigene Beiträge löscht? Ich finde seit dem neuen Design beim besten Willen keine Möglichkeit dazu und finde auch nichts in den Hilfeberreichen, etc.

Danke!