• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Breaking Bad

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sorry, ich gucke leider kein Überseefernsehen. Habe nur Watchever zur Verfügung. :(
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sehr gut, ich habe gehofft dass es passiert.. Hinter Saul steckt viel potenzial. :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Die letzte Folge hat mich wieder begeistert! Ich fieber richtig mit, muss ich gestehen. Auf wessen Seite seid ihr so? Auf Walts oder doch bei Hank? Also ich bin definitiv Hank-Anhänger!

Sehr gut, ich habe gehofft dass es passiert.. Hinter Saul steckt viel potenzial. :)

Hoffentlich spielt Huell da auch schon mit. Überragender Typ, wie ich finde. :D
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Huell ist doch erst während BB dazu gestoßen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wenn der Spinoff also vor BB spielt wird er wohl nicht dabei sein.

Normalerweise müsste man ja auf der Seite von Hank sein (er verkörpert ja mehr oder weniger das "gute") aber ich erwische mich sehr oft dabei wie ich dann doch auf Walts Seite bin aber so ist es ja eigentlich auch gewollt.
Ich freue mich einfach tierisch auf die nächste Folge und bin echt mal gespannt wie das weiter geht.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Huell ist doch erst während BB dazu gestoßen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wenn der Spinoff also vor BB spielt wird er wohl nicht dabei sein.

Ich denke mal da ist genug Material vorhanden um die Serie auch in die Zeit von BB laufen zu lassen.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Das mit Sicherheit die Frage ist halt nur ob die Serie solange läuft und ob das gewollt ist.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
also ich bin gegen so eine "Saul Goodman"-Show...!

Ohne "smokin' Pot"-Jesse und ohne "heart attack quadruple"-Huell macht das keinen Spass!!!

;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Mensch war die Folge wieder spannend..
Ich wäre gerne auf Hanks Seite jedoch regt mich Jessies Reaktion, Walt zu verpfeifen, auf. :D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Mensch war die Folge wieder spannend..
Ich wäre gerne auf Hanks Seite jedoch regt mich Jessies Reaktion, Walt zu verpfeifen, auf. :D

Echt? Ich finde er handelt genau richtig. Walt ist wahnsinnig und kennt keine Rücksicht. Du hast doch gesehen, was er für ein Freak ist, als er dachte sein Geld ist weg. Am Anfang war ich auch noch auf seiner Seite, aber mit zunehmender Dauer der Serie konnte ich ihn immer weniger leiden.

Ich hoffe Gomez, Hank und Jesse kommen da lebend raus, wo bei ich mir nicht vorstellen kann, dass Jesse und Hank sterben.Gomez schon...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Okey,...Hank wurden die Lichtlein ausgeknipst. War zu erwarten...
Jesse - The Kid - Pinkman ... Arschkarte...

...und Walt in Bestform.

Aber der Aktionsradius wird - trotz neuer Idenität - geringer.

Bin gespannt was die letzten beiden Folgen noch bringen werden. War auf jeden Fall wieder eine Hammerfolge.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Für mich die ereignisreichste Folge der ganzen Serie bisher!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
boah - was für ne Folge - wäre ein klasse Finale gewesen (aber es kommen ja noch 2)
 

Benutzer 164005

Gast
Wow. Krasse Folge. Extrem in allen Belangen und dabei mit viel Liebe zum Detail.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ganz starke Folge... hab mehrmals Gänsehaut bekommen... Ich muss jetzt echt überlegen ob ich nächsten Dienstag nicht aussetzen soll um dann die letzten beiden Folgen am Stück zu gucken...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
stimmt - werde wohl erst in 2 Wochen beide hintereinander schauen
 

Benutzer 164005

Gast
Das haltet ihr eh nicht aus, vor allem bei der hohen Spoiler Gefahr ;)