• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Breaking Bad

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
könnte ich nicht genießen, weil ich in Gedanken schon die Post vom Abmahnanwalt sehen würde

dann lieber legal auf Sky in HD oder iTunes
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
iTunes ist einfach zu langsam. Hatte den Staffelpass für die erste Hälfte und musste trotzdem auf Streams ausweichen, um die Episoden zeitnah sehen zu können… und dass man jetzt für die zweite Hälfte nochmal den selben Preis zahlen soll, ist einfach unverschämt, denn damals klang die Beschreibung ganz so als würde man mit dem Pass die komplette fünfte Staffel bekommen.

Pay-TV ist vielleicht legal aber die Preise sind kriminell ;) Jedenfalls lohnt es sich für eine einzelne Serie nicht wirklich.

… weil ich in Gedanken schon die Post vom Abmahnanwalt sehen würde

Haha, ja klar :-D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wenn man viele Serien und Filme schaut, ist Sky billig - ich schau aktuell grad: Boardwalk Empire, Banshee, Carnivale, Californication, Mad Men, Person of Interest, Six Feet Under, Big C, Bridge America & Breaking Bad - natürlich noch Filme

ist billiger als Blu-rays kaufen oder Anwaltsrechnungen

http://youtu.be/8UUD3zyu7Ek (Hank & Marie)
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Was kostet Sky eigentlich? Das ist doch sau teuer, oder? Hab aktuell Watchever.
 

Ben Rock

Granny Smith
Registriert
13.08.13
Beiträge
17
watchever *hust

ne, ohne scheiss, gibt viele möglichkeiten :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
Schaut hier auch jemand "The Following" auf deutsch?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm, nee. Auch nicht auf Englisch.

Aber Kevin Bacon & Natalie Zea würde sich schonmal ganz gut anhören. Taugt die Serie denn was?
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Gibt immer wieder relativ gute Angebote. Teilweise Sky komplett für 33 Euro inklusive HD und SkyGo.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Wir haben über Entertain Sky komplett in HD für 40 € /Monat. Das ist mir Bundesliga, CL und Formel 1 aber auch wert. Dann dazu noch die ganzen Serien wie Walking Dead etc. ist schon ok.
BB zieh ich mir aber montags schon aus dem Netz weil ich es nicht abwarten konnte.

Von AMC hab ich nur streams gefunden die nicht in HD waren.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Sky komplett, 34,95 inkl. HD ohne Sky Go. Leider Dank Kabel Deutschland ohne AXN.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Unerwartetes Team Up sehr schön!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.016
"No Pinkman" & "Hello Kitty Phone" die Protagonisten der Folge...

Aber ist es nicht etwas unglaubwürdig, dass Hank jetzt Agent Gonzales hinzugezogen hat?!

Insgesamt waren die letzten Folgen spannender. S05E12 hat etwas nachgelassen...
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Finde auch das die Folge etwas schwächer war als die vorherigen allerdings hab ich mir schon gedacht dass das Tempo nicht dauerhaft so bleiben kann. Alles in allem auch wieder eine starke Folge wenn auch nicht so rasant wie die vorherigen.

Jesse bei Hank fand ich cool:"he is the Devil"
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ich empfand die Tatsache, dass sich Hank Jesse schnappt nicht als überraschend. Auch die Szene mit der Sitzbank und dem "Rocker"(-Vater) empfand ich für Breaking Bad-Verhältnisse eher als mittelmässig. Ich hoffe die nächsten Folgen legen wieder an Tempo, Überraschungen und Wendungen zu.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Werden sie. Zum Ende hin, war am Anfang der Staffel genauso. Die ziehen das hin..