• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Breaking Bad

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Geil. Aber ich warte lieber auf die deutsche Vertonung. Bin mir abends englisch nicht immer ganz sicher und ic hasse es wenn ich mich so extrem auf die Sprache konzentrieren muss Oder Untertitel lesen muss und dann die Sendung nicht genießen kann
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich spar mir die Folge noch bis zum nächsten Wochenende auf. Dann muss ich nicht so lange warten, bis ich weiter gucken kann :p
Das finde ich immer am schlimmsten… Das warten auf die nächste Folge xD Deswegen hab' ich mir die 4. Staffel komplett in einem Stück reingezogen :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Gestern habe ich diesen Thread gelesen und dann gleich die ersten beiden Folgen angesehen. Heute kommen schon die nächsten Beiden dran. Danke für den Tip!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ach, dir geht's gut. Jetzt kannst dir gleich mal 4 Staffeln in einem Rutsch reinziehen. :cool:

Viel Spaß! :)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
So hatte ich es
Ungefähr Auch :) alle 4 Staffeln in einem Rutsch. Einfach nur genial die Serie
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
4Staffeln und mehr hab ich bisher nur bei Battlestar Galactica geschafft.
Aber auch dafür ein paar Tage gebraucht.
:cool:
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Ich habe keinen Fernseher. Deshalb sehe ich auch keine Serien. Mit einer Ausnahme bisher: "Twin Peaks".Die war auch genial.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Breaking Bad auf deutsch gucken ist echt Verschwendung. Kommt im Englischen einfach wesentlich besser rüber besonders in der Stimmung die aufgebaut wird gefällt mir die deutsche Variante gar nicht gut auch wenn man sagen muss das dies Übersetzung nicht ganz so schlimm ist wie bei manch anderer Serie.

Breaking Bad ist eigentlich auch recht einfach zu verstehen also auf englisch meine ich.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Geil. Aber ich warte lieber auf die deutsche Vertonung. Bin mir abends englisch nicht immer ganz sicher und ic hasse es wenn ich mich so extrem auf die Sprache konzentrieren muss Oder Untertitel lesen muss und dann die Sendung nicht genießen kann

Sehe ich genauso.
Vor allem ist im Englischen meist der Ton leiser.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und die Schauspieler reden oft undeutlich.
 

Mitglied 39040

Gast
Til Schweiger und der Griff zum OFF-Button: das ist eins, automatisch!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habe mich eigentlich ironisch ausgedrückt. :D
 

Mitglied 39040

Gast
Den Reflex habe ich auch, else!

Bei „Volksmusik“ setzt er auch ein…
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hansi Hinteseer. Ein Dorn im Auge.