• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Breaking Bad

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
war wieder 'ne sehr gute folge. walter ist ja ziemlich dreist, mike so einen deal vorzuschlagen. nette party :cool::cool:
 

Hitchhiker

Granny Smith
Registriert
14.06.11
Beiträge
15
joa... und am nächsten Tag erst ma schön weiterfeiern... :D

Das schlimmste an BB is ja wirklich, das man jedes Mal ne Woche warten muss bevor es weitergeht... :)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
dann lass uns mal teilhaben ;)

wirklich ein gelungener auftakt. walter versuchts mal wieder mit reden, reden, reden... und gustavo lässt seinen ganz eigenen "heisenberg" mit sich durchgehen. dachte mir aber schon, dass hinter dieser professionellen, teilweise sogar netten erscheinung ein knallharter krimineller steckt... muss ja auch so sein, anders würde er wohl nicht so eine große meth-... äh, junkfoodkette betreiben. ( fand übrigens den werbespot in staffel drei sehr geil gemacht, als erst frittierte hühnchen und dann blaue kristalle in HD über den bildschirm rieseln ) die devise wird wohl wieder lauten: wenn nicht er, dann wir - muss gustavo bald dran glauben?

Ich hab bis jetzt nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen! Aber ich denke, das sich Walt nach und nach soviel in der Sache "engagiert", das er irgendwann an der Stelle des Wäschereibosses stehen wird! Und dann wirds interessant, da ja immernoch sein Schwager Shrader bei der DEA, der wohl nich mehr lange im Rollstuhl sitzen wird. Soweit meine Vermutung! :innocent:
 

Hitchhiker

Granny Smith
Registriert
14.06.11
Beiträge
15
Ich wage mal zu bezweifeln, dass Walt die Kaltblütigkeit besitzt, Gus zu ersetzen... aber ich lass mich da gerne überraschen, gibt ja immer wieder Wendungen in der Storyline...
Mich beunruhigt Jessies Plot zur Zeit viel mehr. Seine momentane "mir-is-eh-alles-scheissegal-Einstellung" kann ich nur teils nachvollziehen...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
ohje, jesse... mal sehn was morgen mit ihm passiert. ich hoffe er bleibt uns noch erhalten... ich kann mir auch nicht vorstellen, das walter gus ersetzt. mal sehen wie sich die kartell-story weiterentwickelt... vielleicht bekommt walter ja nen neuen chef? egal, ist sowieso alles unberechenbar bei vince gilligan :eek:



[url]http://www.youtube.com/watch?v=wugY6HNLOCo



e[/URL]dit: wie kann ich links umbenennen? irgendwie funktioniert's nicht mehr so wie ich's gewohnt bin.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
wo die nur immer diese ganzen schrägen typen herholen, die da mitspielen.

Hab mich wieder köstlich beömmelt, wie die Mexicaner der Laster zerlöchern und dann umgelegt werden. Das mit der Ecke vom Ohr war auch lustig gemacht.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
"drop the sales pitch" - habe ich gelacht! Der Pinkman hat ja auch nen trockenen Humor. Großartig. Während Heisenberg massiv abbaut, kriegt sich der Junge langsam ein!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
"Pollos Hermanos, where something delicious is always cooking." ;)

sehr gute folge... viele infos. die spannung wird wie immer hoch gehalten - mal sehn wo das alles hinführt. wie schnell die DEA bei gustavo abgeblitzt ist, hätte nicht gedacht dass es gus so einfach haben wird. naja, nicht mit hank, immerhin.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mittlerweile bin ich doch irgendwie froh, dass Breaking Bad nach Staffel 5 abgesetzt wird. Schon jetzt spitzt sich das Ganze extrem zu und die Möglichkeiten für eine Steigerung werden damit geringer. So bekommen wir wahrscheinlich ein wirklich heftiges und geniales Ende der ganzen Geschichte, statt etwas sandigem.
Die aktuelle Folge ist wieder sehr interessant gewesen. Die Vergangenheit von Gus ist ja auch in sofern interessant, dass es Parallelen zwischen ihm und Walter gibt und die Theorie, dass es zu einer Nachfolge von Walter an Stelle von Gus kommt, somit etwas bekräftigt wurde.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ein grandioses Staffelfinale. Mit Kuschel-Walter ist es jetzt endgültig vorbei. Ich bin gespannt, wie es demnächst dann Businnes-Technisch weitergeht. Gus und das Cartel haben ein riesiges Vakuum hinterlassen, das sicher jemand nutzen wird.
Was ich bei all dem noch nicht ganz verstanden habe, ist, wie Skyler so vergleichsweise ruhig bleiben konnte. Ich hatte in den letzten Folgen ständig damit gerechnet, dass sie sich Hank anvertraut. Und: Hat sich Walt wohl auch um die Überwachungsaufnahmen im Los Pollos Hermannos gekümmert? Immerhin ist dort dokumentiert, wie er im Labor das Zeug zusammenbraut. Nachdem Gus eindeutig mit Hector Salamanca in Verbindung zu bringen ist, wird sich die DEA sicher dessen Büros vorknöpfen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Habe vor zwei Wochen mit dieser Serie angefangen ... Die ersten drei Folgen habe ich mir in Deutsch angeschaut, danach kam dann nur noch das englische Original in Frage! Auf jeden Fall eine klasse Serie, bin jetzt am Ende von Staffel 1! :)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ja, großes Finale. Auch wenn die CG-Szene etwas "cheesy" war. Bin mal gespannt, was sie noch in der 5 Staffel machen wollen. Blöd nur, jetzt sind zwei meiner Lieblingsserien in der Staffelpause, lediglich Big Bang Theory läuft noch... Ich brauche was neues...
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
Mal "Sons of Anarchy" probeschauen.
Eine Schande das sich die hiesige Medienlandschaft nicht mal um die Rechte kümmert.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
grandioses finale. the lily of the valley. jetzt können sie die serie endgültig in "broken very, very bad" umbenennen...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Game of Thrones
Spartacus: Blood and Sand
Terra Nova
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Wie siehts eigentlich mit ner 5. Staffel aus? Is da was geplant? Kanns mir zwar nicht vorstellen dass das noch irgendwie weiter gehen soll aber ich lass mich gerne überraschen. :)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Yeah, geiler Shice! :) Ich bin gespannt wies da weiter geht - Judgementday for Walt and Jesse :-D
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Bin grad auf diesen Fred hier gestoßen.
Diese Serie ist das Beste was dem TV je passieren konnte.
Wenn ich mal überlege wie viele meiner Freunde ich mit dieser Serie angesteckt habe, ein absoluter Suchtfaktor.
Ich weiß gar nicht wie ich die Pause bis zur 5. Staffel überrücken soll.
Aber sehr geil, dass hier Gleichgesinntes sind.
:)


Ps. Was denkt Ihr über das Ende der 5. Staffel?
Wilde Spekulationen sind erlaubt.

So böse wie Walter geworden ist, müsste er doch eigentlich sterben?
Wird man noch etwas über die Vergangenheit von Gustavo erfahren?