• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Breaking Bad

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Auf jeden Fall wieder eine super Folge. BB hat einfach irgendwie alles. Ich kann nur einen Kritikpunkt finden und das ist das ich jetzt wieder eine Woche warten muss.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@Bergfeld Ich schaue Serien normalerweise immer auf Deutsch, die neue BB Folge hab ich gezwungenermaßen auf Englisch geschaut und muss sagen, dass ich überrascht war, wie viel ich verstanden habe. Zwar nicht jedes Wort, aber ich konnte mir eigentlich alles erschließen.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Wow... es ist echt richtig was los in den letzten Folgen. Wenn das so weiter geht wird's ein mehr als würdiger Abschluss. Wieder viele tolle Szenen... und zwischendurch auch mal was leichteres, als sich Huel und sein Kollege auf den Geldhaufen legen. Oder "Going to Belize..." ;) Und Lydia ist doch wohl mindestens so eiskalt wie Walt! Und total Geschäftsmäßig... wie sie sich die Augen zuhält :oops:

Ich musste bei der Szene echt schmunzeln .
Ich mein auf high heels zu Schießerei :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
...und ich dachte der kann nur lazy im Wartezimmer sitzen...
ich meine...wow....ES bewegt sich..... :oops:

Haha… ja, so in etwa. Und es spricht! Mexico, all's I'm saying ;)

Und der Kollege: "Guy hit ten guys in jail within a two-minute window, all's I'm saying" :eek:

Die Kamera… Vor allem die Einstellung auf das Karussell… oder aus der Geldfässer-Sicht! Genial.

Hat schon jemand nach den Koordinaten gesucht?

34 59 20N 106 36 52W

;)


Edit: Achja, die Promo für 5x11 ist auch schon da. Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hab ich gesehen aber in der Folge hab ich da keine Studios gesehen ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich habe bis heute noch keine einzige Folge von Breaking Bad gesehen.

Ist das schlimm?
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@Anthonjay Wenn du auf gute Serien stehst, JA!
Breaking Bad ist einfach unbeschreiblich gut, schau dir einfach die ersten beiden Folgen an, dann wirst du auch alle anderen sehen wollen, einfach hammer!
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Stehe eher auf sowas wie Malcom Mittendrin, Scrubs, How I met your mother und Big Bang Theory.

Sollte ich es immer noch schauen?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Warum sollte man sich mit unterem Mittelmaß zufrieden geben, wenn man auch absolute Perfektion haben kann? Also: Ja, schau's dir einfach an!


Malcolm In The Middle mochte ich früher echt gerne, dürfte auch so ziemlich alle Folgen gesehen haben damals. Vor allem auch wegen Bryan Cranston als Hal, die Figur ist einfach der Wahnsinn - genauso wie Cranstons Darstellung. Über ihn bin ich dann auch auf Breaking Bad ( und eine bestimmte X-Files-Episode ) gekommen… Wenn man den Vergleich zu seiner Rolle in Malcolm In The Middle hat, ist's gleich noch ein Stück beeindruckender, wie gut er mit dieser relativ ernsten, düsteren Figur des Walter White klarkommt.

Big Bang & How I Met Your Mother kommen einfach nicht mehr an alte 90er Sitcoms ran. Vor allem haben sie keine liebenswerten Figuren, die in einer Sitcom ja eigentlich dazugehören sollten. Und HIMYM wird ja sowas von dermaßen in die Länge gezogen… man merkt's halt einfach.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Wo kann man sich den die erste Staffel anschauen?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Die erste Staffel bekommste auf DVD für 12 Euro. Die Alternativen brauch ich dir ja nicht zu erläutern, oder? ;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Du hast ja keine Ahnung wo das noch alles hinführt :D

Viel viel Spaß beim gucken. Du Glücklicher.