• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Benachrichtigungen lautlos

applemus

Erdapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
3
Hat schon mal jemand probiert ob eine Wiederherstellung Abhilfe schafft? (Wäre vermutlich nach einem Neustart des Geräts die erste Empfehlung von Apple..)
 

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Eine Wiederherstellung habe ich inzwischen schon durch. Hat in meinem Fall nichts gebracht außer Arbeitsaufwand.
 

Hugo22kuehn

Golden Delicious
Registriert
18.04.15
Beiträge
9
Ich habe das gleiche Problem mit zwei IPhone 6. Eine Komplettwiederherstellung hat nichts gebracht. Wie kann man das Problem Apple am schnellsten mitteilen? Je mehr desto besser.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ich glaube einfach über den Apple Support (direkt auf der offizielle Apple Seite)
 

Hugo22kuehn

Golden Delicious
Registriert
18.04.15
Beiträge
9
So Problem gemeldet. Sie rufen am Montag Vormittag bei mir an. Abwarten und Tee trinken.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das Problem haben Entwickler bereits im Juli Apple gemeldet. Aber gut, vielleicht hilft die Masse.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ich denke mal dass sie das Problem sowieso abwimmeln oder sich raus reden..
 
Zuletzt bearbeitet:

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Eine Wiederherstellung habe ich inzwischen schon durch. Hat in meinem Fall nichts gebracht außer Arbeitsaufwand.
Hast du danach ein Backup wieder eingespielt oder hast du es ganz neu aufgesetzt?

(Nicht das man sich das Problem mit dem Backup wieder erneut mit drauf zieht)
 

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Ich habe frisch aufgesetzt, zum Testen zur WhatsApp runtergeladen, mich anschreiben lassen, festgestellt dass sich nichts geändert hat und dann erneut mit Backup wiederhergestellt.
 

brainshock

Bismarckapfel
Registriert
12.05.04
Beiträge
76
Bei mir wird es mit einer Wiederherstellung auch nicht besser. Tolle Wurst.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Kann sein. Muss aber nicht. Wenn Apple z.B. seine Soundschnittstelle ändert und die App-Hersteller nicht mit den Updates rausrücken ...

Freigegebene Schnittstellen werden nicht inkompatibel geändert (weshalb sie ja freigegeben sind). Wer sowas macht, der gehört an den Grund des Atlantiks gekettet.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ich habe das Problem auch aber es tritt sehr sporadisch auf und hat auch mich schon leider einige wichtige Nachrichten verpassen lassen auf die ich hätte sofort reagieren müssen.
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

Hugo22kuehn

Golden Delicious
Registriert
18.04.15
Beiträge
9
Nach einem 50min Gespräch mit dem Apple Mitarbeiter habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und bis jetzt kamen alle Nachrichten mit Ton. Hoffentlich bleibt es so.
Wer es probieren möchte:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen ->
Netzwerkeinstellungen
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Hm, was hat denn der Ton mit den Netzwerkeinstellungen zu tun?
 

Hugo22kuehn

Golden Delicious
Registriert
18.04.15
Beiträge
9
Keine Ahnung. Der Mitarbeiter meinte es wäre einen Versuch wert. Bis jetzt klappt's.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Muss man dann die Netzwerkeinstellungen neu eintragen? Mobiles Netzwerk oder WLAN Einstellungen?
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Nach einem 50min Gespräch mit dem Apple Mitarbeiter habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und bis jetzt kamen alle Nachrichten mit Ton. Hoffentlich bleibt es so.
Wer es probieren möchte:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen ->
Netzwerkeinstellungen

Ja das werde ich die nächsten Tage mal mal probieren und Dir/Euch Rückmeldung geben.
Auf jeden Fall Danke für diese Information :)