• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Benachrichtigungen lautlos

SIRE.de

Fuji
Registriert
27.04.15
Beiträge
38
Bei mir mit 6er, Ipad und bei meiner Freundin mit 5c das selbe Problem ....
 

FunkenFranki

Golden Delicious
Registriert
25.09.15
Beiträge
6
Es ist tatsächlich so: Sobald ich mit WhatsApp versuche, ein Foto zu verschicken, stellt sich die Lautstärke des IPhone 6 selbstständig auf Minimum. Das war vor dem Update definitiv nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Bei meinem 4s hat sich auch mit 9.0.1 nichts an dem Problem geändert ...
 

Saturn77

Golden Delicious
Registriert
27.07.14
Beiträge
6
Same Problem. iPhone 5s und IOS 9.0.1 = Nur sporadisch Mitteilungstöne bzw. Vibration. Habe gestern beim Apple Care Support angerufen und lt. Aussage des Supporters wäre dieses Problem nicht bekannt. Ich bin trotzdem guter Hoffnung das dieses Problem mit IOS 9.1 beseitigt wird.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Same Problem. iPhone 5s und IOS 9.0.1 = Nur sporadisch Mitteilungstöne bzw. Vibration. Habe gestern beim Apple Care Support angerufen und lt. Aussage des Supporters wäre dieses Problem nicht bekannt. Ich bin trotzdem guter Hoffnung das dieses Problem mit IOS 9.1 beseitigt wird.

Das Problem ist nicht bekannt?
Ich denke das ist die Standart Antwort.

Dann hätte ich ihm den Link zum Forum gegeben

Also heißt das für uns dass das bestimmt noch länger dauern kann bis zum Bug fix..
 
Zuletzt bearbeitet:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Habe das Problem auch (2x iPhone 6s mit 9.0.1)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mit der zweiten Beta von 9.1 tritt es nur noch selten auf. Aber es tritt noch auf. Manche App Anbieter wie Telegrammhaben auch schon Updates geliefert für iOS 9 aber naja. Wer weiß woran es liegt. Es war schon die gesamte Betaphase so und ist bis jetzt nicht behoben.
Was auffällt ist, das es sozusagen nur die erste Benachrichtigung betrifft. Wenn direkt danach noch eine oder mehrere kommen geht alles wie man es kennt.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Das gleiche Problem hier (iphone 6 mit iOS 9.0.1), wobei es mir verstärkt bei threema auffällt; iMessage und whatsapp gehen mehr oder weniger ...
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ist der Fehler in der offiziellen iOS 9.0.2 noch vorhanden?
 

Nelio07

Golden Delicious
Registriert
18.09.15
Beiträge
10
Auch bei mir alles beim alten es kommen nicht alle Nachrichten mit Töne rein :eek::eek::eek:
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Auch bei mir alles beim alten es kommen nicht alle Nachrichten mit Töne rein :eek::eek::eek:

Bei mir auch (iOS 9.0.2.).

Bin weit davon entfernt ein Techniker zu sein, aber vielleicht hat das mit der "Neuordnung" des Menüpunktes "Mitteilungen" seit iOS 9 zu tun?!
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Bei mir auch (iOS 9.0.2.).

Bin weit davon entfernt ein Techniker zu sein, aber vielleicht hat das mit der "Neuordnung" des Menüpunktes "Mitteilungen" seit iOS 9 zu tun?!

Das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings würden das dann für eine App z.B. Apfeltalk entweder einen Ton oder keinen Ton geben, aber nicht einmal mit Ton und danach wieder ohne