• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.532
ich habe online bestellt und im Apple-Store abgeholt - jetzt finde ich in der App keine Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten bzw. mein Widerrufsrecht auszuüben.

Mir gefällt das Case nicht wirklich, ich werde auf Drittanbieter umsteigen und 69 Euro wegzuwerfen ist dann doch etwas überzogen.

Weiß jemand, wie der Widerruf funktioniert? Auf Zustellung meines Widerrufs gegen Windmühlen habe ich keinen Bock. Danke!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Beim Grünen war noch kein iPhone drin, es war zu leicht. Anfassen per se ist natürlich gleich, aber beim Grünen war ich einfach von der Farbe schockiert.

Okay, das einleitende Wort "jetzt" ließ vermuten, dass es mit dem grünen Feingewebe Case noch nicht so war. Dass mir das Grün super gut gefällt, hatte ich ja schon mal erwähnt, oder? Ich hätte auf keinen Fall ein helleres Grün haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
ich habe online bestellt und im Apple-Store abgeholt - jetzt finde ich in der App keine Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten bzw. mein Widerrufsrecht auszuüben.

Mir gefällt das Case nicht wirklich, ich werde auf Drittanbieter umsteigen und 69 Euro wegzuwerfen ist dann doch etwas überzogen.

Weiß jemand, wie der Widerruf funktioniert? Auf Zustellung meines Widerrufs gegen Windmühlen habe ich keinen Bock. Danke!
Kassenzettel/Rechnung ?
Dann ab in den Store.

Ruf doch mal an im Store.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
718
Das Bild von oben zeigt wieder, wieso das Grün bei mir durchgefallen ist. Das Grün in diesem Bild hätte ich sofort genommen.

Tatsächlich ist es wesentlich dunkler.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Wie schon mehrfach erwähnt bin ich positiv überrascht von den cases. Habe auch das grüne. Was mir positiv auffällt ist der Druckpunkt der Tasten. Äußerst präzise und guten Druckpunkt. Das fand ich früher bei den Silikoncases immer sehr schlecht. Beim Ledercase war auch alles bestens.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Kleiner Zwischenbericht !
Eine Woche ist vergangen und ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem FineWoven Case
Täglich in Benutzung mit Taschen- und Hosenablage….liegend auf dem Arbeitstisch…….viel in Benutzung etc ! Bisher keine Rillen Riefen Abdrücke oder dergleichen. Alles tiptop ! Was aber weiterhin schwer geht ist die Entfernung vom iPhone…..die Cases sitzen echt stramm !

Da mir das Finewoven Case so gut gefällt habe ich mir heute noch das Rote und das passende Magsafe dazu geholt.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Eine Woche Fine Woven. Mir taugts mehr als das Ledercase. Alles tip top!
 

Mitglied 231430

Gast
Fine Woven in Taube auf schwarzes iPhone. Sieht extrem edel aus und fühlt sich aktuell zumindest noch so gut an wie nie eine Hülle zuvor. Normalerweise nutze ich es immer ohne Hülle, aber inzwischen möchte ich sie kaum mehr abnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Kaka84

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
718
Ich bin jetzt nach ein paar Tagen tatsächlich auch sehr happy. Fühlt sich gut an.
 

JoeJoe69

Starking
Registriert
05.08.23
Beiträge
216
Fine Woven in Taube auf schwarzes iPhone. Sieht extrem edel aus und fühlt sich aktuell zumindest noch so gut an wie nie eine Hülle zuvor. Normalerweise nutze ich es immer ohne Hülle, aber inzwischen möchte ich sie kaum mehr abnehmen.
….auf schwarzem iPhone. Sieht extrem edel aus?
Man sieht doch vom Schwarzen nichts mehr oder verstehe ich dich falsch?