Wuchtbrumme
Letzte Aktivität:
28.07.15 um 16:26 Uhr
Dabei seit:
03.05.10
Beiträge:
5.342
Zustimmungen:
486
Punkte für Erfolge:
1.297

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 4

Geschlecht:
männlich
Beruf:
Ingenieur

Diese Seite empfehlen

Wuchtbrumme

Großherzog Friedrich von Baden, männlich

Wuchtbrumme wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die aktuellsten Inhalte, 28.07.15 um 16:26 Uhr
    1. Tole30
      Tole30
      Hallo,
      ich habe ein Problem mit meinem 2014 MP, seid einigen Tage läuft der Lüfter immer Volllast, auch wenn ich nur surfe.
      In der Aktivitätenanzeige steht ein Programm " com.hp.devcemodul.Transportproxy. das die CPU mit 777,02 % auslastet, ich kann es leider nicht beenden, Pop immer wieder auf, was kann das sein ?
      1. Wuchtbrumme
        Wuchtbrumme
        bitte ins Forum posten, ich bin kein kostenloser Apple-Support, sondern antworte, wenn ich kann, wenn ich Lust habe, in meiner Freizeit. Danke für Dein Verständnis.
        08.07.15
    2. JMaduk
      JMaduk
      klasse typ! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    3. TiW
      TiW
      Tausend dank für deine Antwort, die zum Erfolg geführt hat (siehe *.dv4-Thema)!
      1. Wuchtbrumme gefällt das.
    4. knuddelburg
      knuddelburg
      Hallo Wuchtbrumme,
      Vielen dank für Deine schnelle Antwort.
      Kannst Du mir das bitte erklären ?
      Ich bin nämlich nicht soooo fit.
      Danke
    5. salome
      salome
      Wenn Blumen so nett bedankt werden, dann gerne wieder. :-)
    6. salome
      salome
      Jetzt wollt ich dir für deine Antworten in diesem Zocker Thread (in Wien "zockt" kein anständiger Mensch) ein paar Punkterl zukommen lassen, aber es ist (noch) untersagt. Ich hab' gar nicht gewusst, dass ich doch schon karmatisiert habe. Das muss von meiner Toleranz kommen. :-)
    7. Genuine-G
      Genuine-G
      Vielen Dank für's Karma...! :-)
    8. Wuchtbrumme
      Wuchtbrumme
      Ich bin seit anno dazumal Systemadministrator, von *ixen, über DOS, dann alle Windows-Varianten, habe die Informatik-Luft tief eingesogen und seit 2010 mache ich neben der beruflichen AIX- und Tru64-Kisten jenseits der 50k-Grenze auch "Mac". Manches ist auch dort schlecht, manches aber auch nett. Insgesamt weniger graue Haare.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ingenieur
    Mein Mac:
    MacBook Pro 15" 2012 i7 16GB 500GB SSD