• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple Watch: Unzuverlässige Sensoren bei Tattoo am Handgelenk

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Was ich mich eh frage, warum gibt es keine Watch ohne diese Sensoren. Ich bin mir 200% sicher, es gibt viele Leute die keinen Wert auf diese Sensoren legen und sie auch nich am Handgelenk tragen wollen.

Mich übrigens eingeschlossen! Ich würde sie vermutlich abkleben oder schwärzen, weil mir gibt das ganze ein übles Gefühl des überwacht werdens. Nennt mich albern. Ich empfinde es als aufgezwungene Funktion.

Aber das steht ja eh nicht zur Debatte bei mir. Habe ja nicht vor so ein Ding zu kaufen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und wenn die Frau da eine andere Meinung zu Ihrem Körper hat?
Dan soll sie jemanden suchen, der auf Gemälde steht. :p
Was mich an tätowierten Menschen schockt ist ihr teilweise unfassbar schlechter Geschmack. Wenn man sieht, wieviele Leute mit handwerklich grottenschlechtem Gekleckse rumlaufen, da sträuben sich mir die Nasenhaare. Da kann jeder, der in der Grundschule eine 3 in Kunst hatte, ein Tattoostudio aufmachen und Leute verunstalten. Und dafür bekommen sie sogar noch Geld. Richtig gute, handwerklich und künstlerisch hochwertige Tattoos, die schön anzusehen sind, sind leider eher die Ausnahme. Warum nur? Sind sie zu teuer oder ist das Motiv und die Ausführung eher nebensächlich, wenn man nur mit dem Trend gehen will sich irgendwas auf den Körper kritzeln zu lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

Mitglied 105235

Gast
Eine Frau ist nur mit makellos reiner unverfälschter Haut wirklich schön,was heute anscheinend aber die Ausnahme ist;es ist wunderschön die optisch unbeeinflussten Kurvaturen sehen zu können...
Wie war das noch mal mit über Geschmack lässt sich nicht streiten?

Ich finde tätowierte Frauen genau so schön wie nicht tätowierte. Bei den tätowierten kommt halt noch dazu ob mir das Tattoo gefällt oder nicht bzw. ob ich finde das es zu Ihr passt oder nicht.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hast Du schon mal eine reife Frau gehobeneren Alters mit Tattoo gesehen !
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Ein Tattoo ist ja nur eine emotionale Sekundenaufnahme des Lebens und gehört nur selten zur eigentlichen Person.
 

Pizza0406

Jonagold
Registriert
05.07.10
Beiträge
21
Warum nur? Sind sie zu teuer oder ist das Motiv und die Ausführung eher nebensächlich, wenn man nur mit dem Trend gehen will sich irgendwas auf den Körper kritzeln zu lassen?

Es gibt nunmal leider viel zu viele die auf das Geld schauen (müssen) und somit auch ganz schnell im minderwertigen Studio um die Ecke oder beim Freund eines Freundes auf dem Küchentisch sich *Ihr* Tattoo abholen.
Tattoos können ganz schnell mal tausende Euros verschlingen. So ein Arm für 2-3000 ist keine Seltenheit.

Was mich mal Interessieren würde wäre wie man darauf kommt das ein Sleeve träger (komplettes Arm Tattoo) nicht als potentieller Kunde der Uhr in frage kommt.

Ein Tattoo ist ja nur eine emotionale Sekundenaufnahme des Lebens und gehört nur selten zur eigentlichen Person.
Also ich habe mir meine emotionalen Sekundenaufnahmen über mehrere Jahre durch den Kopf gehen lassen und mich über Bedeutungen etc. belesen.
Manchmal frag ich mich echt....
 

Bibba

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
17
Ich bin Automatisierungstechniker, mein ganzer Arm ist tatoowiert und auch viele andere Körperstellen. Bin ich dadurch ein schlechter Mensch?
Hauptsache man kann heut zu Tage als Gutmensch Tattoos als Vorurteile nehmen aber sobald etwas gegen sie oder andere Gruppierungen gesagt immer immer schön rufen "sowas sagt man nicht, wir leben im 21 Jahrhundert".
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Hier wird echt über eine fragwürdige Ästethetik von Tattoos diskutiert und wie blöd die sind, nachdem rauskommt, dass die Uhr damit nicht geht - MEIN Gott wie schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito und Nik

Mitglied 105235

Gast
Hast Du schon mal eine reife Frau gehobeneren Alters mit Tattoo gesehen !
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Ein Tattoo ist ja nur eine emotionale Sekundenaufnahme des Lebens und gehört nur selten zur eigentlichen Person.
alte-haut-sieht-auch-ohne-tattoo-kacke-aus.jpg


Das trifft so ziemlich meine Meinung dazu.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eine Frau ist nur mit makellos reiner unverfälschter Haut wirklich schön,was heute anscheinend aber die Ausnahme ist
na und, eine Tätowierung lässt man sich nicht für andere stechen sonden für sich. Zudem ist liegt die Schönheit im Auge des Betrachters

Wenn man nicht grade einen Tätowierer kennt, sollten sich die Leute wirklich mal Informieren was so ein Tattoo eigentlich kostet.

Jo ich kenne die Preise. Und habe es nie bereut meine Tättoos stechen zu lassen. Arschgeweih ist keins dabei. Meine Erfahrungen der Akzeptanz sind bisher nur positiv.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747 und saw

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast Du schon mal eine reife Frau gehobeneren Alters mit Tattoo gesehen !
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Ein Tattoo ist ja nur eine emotionale Sekundenaufnahme des Lebens und gehört nur selten zur eigentlichen Person.
So ein Unsinn las ich selten. Bleib bei deiner Meinung.
Was man nicht kennt über das solte man nicht urteilen.


Zum Thema. Den Artikel wegen der Uhr und Tätowierungen las ich bereits gestern. Da ich weder am Handgelenk eines meiner Tätoos habe noch je die Uhr haben werde, ist es mir vollkommen Banane. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich sage immer: auf meinen Ferrari mache ich auch keine Aufkleber drauf.

Ergo: Tattoos können schön aussehen, sind für mich aber eher nebensächlich. ...was auch gut zu der Watch passt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So ein Unsinn las ich selten. Bleib bei deiner Meinung.
Was man nicht kennt über das solte man nicht urteilen.


Geistige Flatulenz ist auf Dauer auch wenig erträglich.Leider scheinst Du rein garnichts vom wirklichen Leben zu kennen,was für Dich schade ist.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Da sieht man wieder gut was für Vorurteile immer noch viel Leute haben.

Mir ging es in meinem Kommentar nicht darum einzelne Menschen zu verurteilen. Mir ging es nur darum mein Missfallen gegen Tatoos generell zum Ausdruck zu bringen. Ist meiner Meinung nach einfach eine Verunstaltung welche sich nicht mehr beseitigen lässt. Davon, dass man sich Giftstoffe injizieren lässt mal ganz abgesehen...
Und ja, es mag vielleicht vereinzelt künstlerisch gut aussehen, aber warum auf einem Menschen und nicht auf einer Leinwand? Und so ganz nebenbei: Mein Bruder hat einen großen Tiroler Adler am Rücken und ein AMA-Gütesigel am Arm. Ich kann also durchaus zwischen Mensch und Tatoo differenzieren ;)
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Mir ging es in meinem Kommentar nicht darum einzelne Menschen zu verurteilen. Mir ging es nur darum mein Missfallen gegen Tatoos generell zum Ausdruck zu bringen. Ist meiner Meinung nach einfach eine Verunstaltung welche sich nicht mehr beseitigen lässt. Davon, dass man sich Giftstoffe injizieren lässt mal ganz abgesehen...
Und ja, es mag vielleicht vereinzelt künstlerisch gut aussehen, aber warum auf einem Menschen und nicht auf einer Leinwand? Und so ganz nebenbei: Mein Bruder hat einen großen Tiroler Adler am Rücken und ein AMA-Gütesigel am Arm. Ich kann also durchaus zwischen Mensch und Tatoo differenzieren ;)

Naja deinen Bruder hast du dir ja nicht ausgesucht ;)
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
So lange die Watch nicht gleich den Notarzt verständigt wenn die Pulsmessung nicht geht
 
  • Like
Reaktionen: Nik

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Habe heute im Fitnessstudio ein Paar gesehen, welches recht ordentlich tätowiert war. Besonders das Mädl hatte beide Arme voll mit Tattoo's. Sie hätte jedoch eine AppleWatch tragen können, da sie eben nicht bis zum Handübergang tätowiert wurde.
Für mich steht fest, die Betroffenen sind eine prozentuale Minderheit und warum sollte das Apple bei seiner Technologie berücksichtigen? Man kann halt nicht alles haben - tolles Tattoo und AppleWatch :)