Es ist halt integriert. Das das im Gegensatz zu vorher ne Veränderung ist war aber auch vorher schon klar. Schlecht integriert es es gar nicht. Man muss sich nur mal damit ein paar Tage mit beschäftigen. Das was bisher wirklich zu bemängeln ist, sind die Bugs.
Und das mit den Verbinden mit externen Anlagen. Also das klappt doch wunderbar. AirPlay, Bluetooth... ich vermisse da gar nichts.
Ich weiß nicht. Ich bin hier ja noch nicht so lange. Aber was auffällt ist dieses ewige Rumgemotze hier, das vorher ja immer alles ach so besser war. Seit ihr so alteingesessen, das ihr euch auf keine Veränderungen mehr einlassen könnt?
Mehrwert ist für mich alleine schon die Integration in iOS und der damit verbundene Nutzen wie Siri,
Die Frage ist, wieviele von den 10 Mio am Ende übrig bleiben .
Ich höre dieses letzte Argument oft, aber ist Siri denn hier so praktisch? Ich habe es mal versucht, aber irgendwie haut das gar nicht hin. Bands und Künstler mit ausländischen oder ausgefallenen Namen kriegt Siri nicht gebacken, bei den Playlists funktioniert es manchmal, aber nicht oft, und wenn dann sind es auch nur sehr kurze Playlists.
Ich nutze meine Apple Geräte und OSX wirklich gerne, aber seitdem Aperture (Fotos ist im Vergleich ein sehr schlechter Witz) und iWeb ersatzlos gestrichen wurden und die iWork Suite übelst zusammengestaucht wurde, bin ich etwas vorsichtiger geworden, mich mit irgendeiner Software noch mehr an Apple zu binden. Daher teste ich jetzt Spotify, was auf allen meinen Geräten problemlos läuft. Apple wird mir immer suspekter und daher unterstütze ich die Alternativen bewusst und gerne.
Verstehe ich nicht...Was hat denn Aperture mit Fotos zu tun?
IWie kann man das hinzufügen von Songs zu Playlisten bei Apple Music eigentlich kompliziert finden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.