• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple bereitet iOS 9 „Monarch“ und OS X 10.11 „Gala“ für WWDC-Vorstellung vor

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Du hast recht es sind mehr Farben drinnen, dafür hat es davor durch diese Plastische Wirken total kindisch gewirkt.

Immer wenn ich jetzt die alten iOS Bilder so sehe denk ich mir immer, passt super auf ein Kinder Smartphone.
Streng genommen hat das neue Design viel weniger Farben. Deswegen versteh ich auch nie was mit bunt gemeint ist. Aber natürlich muss jeder iOS 7/8 mit irgendwelchen knalligen Wallpapers versehen, damit auch ja deutlich wird, wie bunt das alles ist, während iOS 6 immer mit einem ruhigeren Wallpaper gezeigt wird.
Die Icons in iOS 6 sind definitiv verspielter.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Ich mehr mit bunter nun das die Dock zum Beispiel auf die Hintergrundbild Farbe mit anspringt.

Aber sonst du natürlich recht.
ios6_ios7_home_screens.jpg


Es hält sich wirklich in Grenzen und vergleicht man das hier so, so ist eigentlich nur die Dock störend. Die nicht so groß und es wirkt sich sofort wieder anders
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
"Die Dock" - ist das ein regionaler Slang?
 

Mitglied 105235

Gast
Der Gerät schläft nie :cool:


Die Dock finde ich klingt einfach besser als der Dock oder das Dock.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Im deutschen Sprachraum wäre es DAS Dock. Bezogen auf Hafen, anlegen... Deswegen eigentlich DIE Docks wenn man von der Mehrzahl spricht oder? :D
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Es gibt auch Leute die sagen "der MacBook".
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Was ich mir vom nächsten OS X wünsche (neben Stabilität und Benutzerfreundlichkeit natürlich): EIN Programm, mit dem man effizient Dateien und Fenster verwalten und finden kann - und nicht ein Finder-Spotlight-Exposé-Launchpad-Dashboard-Mischmasch.

Hoffe, irgendjemand von Apple liest das hier...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich mehr mit bunter nun das die Dock zum Beispiel auf die Hintergrundbild Farbe mit anspringt.

Aber sonst du natürlich recht.
ios6_ios7_home_screens.jpg



Es hält sich wirklich in Grenzen und vergleicht man das hier so, so ist eigentlich nur die Dock störend. Die nicht so groß und es wirkt sich sofort wieder anders

Dann klapp mal das hässliche Control-Center auf. Puuuh :(

Ich glaube nicht (zumindest nicht die richtigen Personen). Aber: https://www.apple.com/feedback/macosx.html
:)

Ich werde denen mal schreiben. Kann ich auch in Deutsch?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kann ich auch in Deutsch?
Klar kannst du, ob es jemand verstehen wird weiß ich allerdings nicht. ;)

Nein, im Ernst: Erfahrungsgemäß klappt es mit der Bearbeitung/Beantwortung bei Apple deutlich schneller wenn man in Englisch schreibt.
 

Luiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.05.15
Beiträge
20
Genau iOS fehlt die vielen bunten Farben. Das vermisse ich. Meist ist bei iOS 8 weiße Farben.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Keine Ahnung, Du solltest selber am besten wissen ob Du Deutsch kannst oO

xD Ich meine, ob ich die Anregungen auch in Deutsch an Apple senden kann. Im Wahlfeld kann man zwar "German" auswählen, aber evtl. muss man seinen Text doch in Englisch übermitteln?

So schlimm sieht es nicht aus finde ich, wirklich bunt ist es nicht.
ios-7-control-center-for-ios-6.1.3-iOS-6.1.2.jpg



Da würde sowas schlimmer aussehen.
CWCIwm2.jpg

Cool Texitllook! Jailbreak?

Vielleicht aber nur schlichtes Schwarz, so wie die Mitteilungszentrale. Dann passt es auch optisch zueinander.

Nachdem die Seite in Englisch ist (und es sie offenbar auch nicht in Deutsch gibt) würde ich sie in Englisch ausfüllen. ;)

Ja, aber man kann im Wahlfeld "German" auswählen. Darum die Frage.
 

Mitglied 105235

Gast
Cool Texitllook! Jailbreak?

Vielleicht aber nur schlichtes Schwarz, so wie die Mitteilungszentrale. Dann passt es auch optisch zueinander.
Keine Ahnung wie das heißt, ist in Google gekommen als ich iOS6 Control Zenter geschrieben habe.

Schwarz schaut sicher gut aus bei den dunklen iPhones bei den hellen aber nicht unbedingt.
Ähnlich wie die Tastatur.

Apple müsste ihr einen die Möglichkeit geben das ganze ins helle oder dunkle Design anpassen zulassen.