• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple bereitet iOS 9 „Monarch“ und OS X 10.11 „Gala“ für WWDC-Vorstellung vor

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Feel the power of the dark side...

Und das heute am "May the Sith be with you"-day...

Ah, das kann kein Zufall sein.
 

ManfredWäber

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.05.15
Beiträge
4
Apple geriet in den letzten Monaten aufgrund verschiedener Sicherheitslücken und fehlerhaften Softwareupdates in Kritik.

Falsch, außer dämlichen und übertriebenen Apple-Bashing-News (die generieren Klicks) war da garnichts.

Wenn Apple mit dem sehr sicheren iOS wegen Sicherheitslücken in Kritik geraten sollte, was ist denn dann bitte erst mit google und android?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Brauchen sie nicht mehr weil es dann 100%tig und gradlinig
rund läuft mit OSX ;)
Du glaubst doch nicht das Apple das Problem mit der Fantasie-Speicheranzeige in "Über diesen Mac" in den nächsten 10 Jahren in den Griff bekommt? ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ach, iOS sieht doch schon lange so aus.

smarties.jpg
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Sehr gut, Stabilität, Sicherheit und Bugfixes.

Stabilität gibt es bei großen Majorupdates bei iOS erst nach einem halben Jahr. Mit 9.0 bekommt man alles, aber keine Stabilität. Das war bei iOS7 so und auch bei iOS 8 und es gibt keinen Grund zu glauben, dass das mit iOS 9 anders wird.

Und das neue OSX kann mir sowieso gestohlen bleiben. Yosemite ist für mich zu überdimensioniert. Viele Fnktionen brauche ich nicht und deshalb werde ich mir so ein überladenes System auch nicht installieren.
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Sehr gut, Stabilität, Sicherheit und Bugfixes.
Hmm..
Der Multi-Monitor-Betrieb ist zwar inzwischen stark überarbeitet worden, allerdings immernoch nicht perfektioniert. Spaces auf die Bildschirme zu verteilen, ist nicht gerade die Paradelösung für das vielerseits beklagte Problem, dass Menü und Dock immer nur auf dem Hauptbildschirm zu sehen waren. Yosemite kann zwar auf allen Displays das Menü anzeigen, bei der entsprechenden Einstellung lässt sich aber nicht mehr 1 Fenster auf alle Displays aufziehen.
Außerdem wünsche ich mir eine Systemeinstellung, die es ermöglicht, auch bei Vollbildbetrieb dauerhaft das Menü anzuzeigen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ach, iOS sieht doch schon lange so aus.

smarties.jpg
Du hast recht es sind "mehr" Farben drinnen, dafür hat es davor durch diese Plastische Wirken total kindisch gewirkt.

Immer wenn ich jetzt die alten iOS Bilder so sehe denk ich mir immer, passt super auf ein Kinder Smartphone.


Stabilität gibt es bei großen Majorupdates bei iOS erst nach einem halben Jahr. Mit 9.0 bekommt man alles, aber keine Stabilität. Das war bei iOS7 so und auch bei iOS 8 und es gibt keinen Grund zu glauben, dass das mit iOS 9 anders wird.

Ach arbeitest bei Apple um eine solche Aussage zutreffen?

Ich lass mich da einfach überraschen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Und ob sie das Update da nur Stabilität, Sicherheit und Bugfixes betrieben wird, nun iOS 8.5 oder iOS 9 nennen spielt eigentlich Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: