• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Hi,

Ich suche eine App zum downloaden von Filmen aus Youtube, wo man anschließend die Dateien auch weiterleiten kann, per Mail, whatsup etc. Gibt's so was?
 

Andy26o6

Fuji
Registriert
08.02.14
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich suche eine app, mit der ich meine Fahrradtour Route planen kann, welche mich dann auch navigiert wenn ich fahre (google maps?). Am besten mit offline Map welche ich vorher Zuhause runterlade.
Jemand eine Idee?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Tach gesacht.

Schau dir mal Naviki und Komoot
An, ob die das liefern was du suchst.

Gruss


Sent from my iPhone using Apfeltalk mo
 

Dzieci

Granny Smith
Registriert
27.04.13
Beiträge
16
Ich suche eine Mac App mit der ich Youtube, MyVideo, Dailymotion etc. Videos als MP3 downloaden kann.
Kann mir jemand helfen
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Ich suche eine App zur Aufzeichnung der Wegstrecke.

Bin oft mit Auto unterwegs und möchte gern - zum Auswerten - jedes Mal, wenn ich mit Auto unterwegs bin, die zu fahrende Strecke aufzeichnen.​
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Probier mal MotionX GPS, das kann aufzeichnen

Gruss


Sent from my iPhone using Apfeltalk mo
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Danke für den Tip mit "MotionX GPS". Diese App habe ich verwendet, ist mir aber zu überladen und frißt am Akku. Kennst Du noch eine andere App?.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es gibt einige GPS-Tracker, ich nutze „Trails“. Dass der GPS-Betrieb Akku „frisst“, liegt der in der Natur der Sache. Um den Handy-Akku zu schonen, kann man auf einen Stand-Alone-GPS-Tracker (USB, Bluetooth) ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich würde lediglich einen Tracker suchen, der mir den Weg aufzeichnet und auf einer Karte (am Besten Google) als Linie darstellt. Keine Sonderfunktionen erwünscht.
 

Oyster

Idared
Registriert
17.12.08
Beiträge
28
Moin ich suche eine App die in der Lage ist mein Papierauftragsbuch bzw. Lieferscheinbuch zu ersetzen.
Kann da bisher nicht wirklich etwas im App Store finden. Nur eine App für 59 EUR ohne Testmöglichkeit.
Hat jmd eine Idee/ Vorschlag ?

Gruss
Jens
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Danke, gerne_mehr!
Ich habe es heute schon getestet. Obwohl ich es als Fußgänger benutzen möchte, ist die App Vezma in etwa das was ich suche.



Nachtrag: man muß nach 4 Wochen Probe ein teures Abo abschließen. Wird also wieder gelöscht. Ich bezahle natürlich gerne einmal jährlich, wenn eine App gut entwickelt wurde (aber dann höchstens Preisniveau "WeatherPro").
 
Zuletzt bearbeitet:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ich suche eine App, mit der ich mehrere (soll heißen: viele) Pages-Dokumente schnell als PDF konvertieren kann; wenn möglich gleich als -ein- PDF und am Besten mit Vorschau-Funktion, damit ich die Abfolge der PDFs nicht nachträglich ändern muss.
Sollte natürlich mit dem neuen Pages kompatibel sein und darf auch gerne etwas kosten.

Vielen Dank schonmal!
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass es so eine App überhaupt gibt. Ich suche eine App, für einen Einkaufszettel. Ich möchte meine Einkaufsplan auf dem Mac schreiben und dann mit meinem iPhone synchronisieren. Gibt es sowas?

Mit freundlichen Grüßen
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bordmittel: Reminders (Erinnerungen). Darin einfach eine Liste namens Einkäufe o. Ä. anlegen.
Ansonsten geht auch praktisch jede andere synchronisierbare ToDo-Liste. Daneben gibts' natürlich auch noch spezialisierte Einkaufslisten-Apps.