[Sammelthread] App suchen - App finden!

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Da fällt mir tyype ein , weiß nur nicht ob tyype ein Dropbox support bietet
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Suche eine gut funktionieren Scan-App, die PDF's erstellt.
Was taugt TinyScan Pro, oder Scanner Pro, oder CamScanner+? Gibt's da Erfahrungen zu?
Danke!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Ich verwende "Scanner Pro". Seit mehr als einem Jahr, fast täglich. Empfehlung! War die letzten beiden Wochen sogar gratis.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Ich suche eine App mit der man Dateien vom iPhone / iPad auf seinen eigenen Webspace hochladen kann.
Gibt es da was brauchbares?
 

Rene0910

Golden Delicious
Registriert
08.01.14
Beiträge
6
Was hälst du von Filehub?Ich glaube das könnte so ne App sein.
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Scheint leider keine Möglickeit Dateien per FTP auf den eigenen Webspace zu laden vorhanden zu sein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Goodreader kann unter anderem FTP, SFTP und WebDAV
 
  • Like
Reaktionen: wwwler

KingCJ

Jonagold
Registriert
26.04.13
Beiträge
20
Da ich ab nächster Woche eine eigene Cloud besitze (Lacie CloudBox) suche ich eine App für iPhone/ iPad mit der ich die Musik von der Platte streamen kann... Damit der iMac nicht an sein muss...
Habt ihr da zufällig einen Player zur Hand?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Suche Spiele für das iPad, wo 2 Leute gegeneinander/miteinander spielen können.
Abwechselnd oder gleichzeitig ist egal.
Beispiel: sowas wie 4 gewinnt.
Gibt es Brettspielumsetzungen, die was taugen?

Danke !!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Siedler von Catan ist auch ganz gut umgesetzt (wegen der In-App-Käufe aber etwas teurer). Sonst fällt mir auch noch Stoneage oder wenns etwas komplizierter und aufwendiger sein darf Eclipse ein. Carcassonne ist imho aber die beste Brettspielumsetzung für iOS, jeden Cent wert.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Neben Carcassonne kann ich noch Ticket to Ride empfehlen. (Das Brettspiel heißt in Deutschland „Zug um Zug“, die App behielt den englischen Namen.)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das habe ich glatt vergessen, auch eine sehr tolle Umsetzung!
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hallo,
Ich suche eine App, mit der ich im Supermarkt die Lebensmittel prüfen kann welche Inhaltsstoffe/ Zusatzstoffe drin und ob die ungesund sind. Zur Zeit nutze ich CodeCheck. Gibt's da vielleicht nich was anders?
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hab ich schon ausprobiert. Ich suche eine App, die vor "schädlichen" Inhaltsstoffen warnt. Es gibt die Seite "was-ist-drin.de" wo beschrieben ist, welche Inhaltsstoffe drin sind. Sorry, die Info wäre hilfreich gewesen. Habe ich vergessen zu schreiben...
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Da kann man leider nur sehen, wo das Produkt hergestellt wurde. Das ist jetzt nicht so ganz das was ich suche. Trotzdem danke für den Tipp!

Edit: für Android gibts das was ich suche :(