• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
OneDrive bietet auch einen automatischen Foto-Upload - vielleicht funktioniert der zuverlässiger?

Ansonsten würde sich auch vielleicht iCloud Fotostream anbieten?
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich suche eine App zur ganz einfachen Bildbearbeitung, idealerweise für iPhone und iPad. Möchte nur in Fotos möglichst einfach einen Pfeil oder auch einen Kreis einzeichnen können. Welche App bietet sich für den Zweck an?
 

Mitglied 148619

Gast
Ich suche ein Spiel, das gibt es auf jeden Fall für das iPad.
Bei dem Spiel fällt ein Vogel von oben herunter und während er fällt muss er durch Wäscheleinen und darf hierbei die Klamotten die auf der Leine hängen nicht berühren.
Hat jemand zufällig eine Idee welches Spiel das sein könnte?

Vielen Dank!
 

DerDuesseldorfer

Erdapfel
Registriert
02.06.14
Beiträge
2
Nachdem ich irgendwie nirgends fündig werde, probier ich's mal hier.....
Habe daheim soweit alles schön über WLAN vernetzt, sogar die USB-Platte am Router funzt zum streamen.
Nur einen Wunsch würde ich noch gern verwirklichen:
Ich hab noch nen iPod touch übrig. Den würde ich gern per Klinke an meinen alten Audioverstärker klemmen und ihn dann nach Belieben von anderen Devices mit Content befeuern oder aber fernbedienen......
Gibt's da irgendwas für?
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
DerDuesseldorfer, das gleiche Szenario mit dem iPod touch hatte ich auch. Ich wollte ihn auch bequem mit dem iPad fernsteuern können. Das setze ich nun seit einigen Monaten sehr zufrieden mit der App "Tango Remote" um. Großer Vorteil: Die Musik ist auf dem iPod und ich verbrate nicht unendlich Akku durch Streamen vom iPad. Außerdem ist das eine der wenigen Apps, die auch unter iOS 4.2.1 (letzte unterstützte Version für den iPod touch 2G) noch arbeitet. Nachteilig könnte dabei natürlich sein, dass du die abzuspielenden Medien immer erst auf den iPod übertragen musst, das System eignet sich also nicht für spontane Aktionen. Für eine Streaming-Lösung könntest du dir mal die "Airfoil"-Apps ansehen. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber sie stehen auf meiner Merkliste.
 
  • Like
Reaktionen: DerDuesseldorfer

DerDuesseldorfer

Erdapfel
Registriert
02.06.14
Beiträge
2
gaaaaaaaaanz lieben Dank für den Tip mit Tango !!! Ist genau das Teil, was ich bisher suchte....... funktioniert perfekt!!

und das ich nur die lokalen Sachen abspielen kann, passt schon.......
 

kevin_kaki

Erdapfel
Registriert
10.06.14
Beiträge
1
Servus, vllt werde ich hier ja fündig.
Ich bin auf der Suche nach etwas (dachte ich zumindest) ganz einfachen für den Urlaub.

Und zwar addiere ich im Urlaub immer für jeden Tag alle Ausgaben..

Brauche also eine App, die für mich automatisch meine Ausgaben summiert.
Ich habe im Grunde 3 Töpfe:
Cash, meine eigenen Ausgaben über Kreditkarte, gemeinsame Ausgaben über Kreditkarte die später geteilt werden.

Alles was ich bisher gefunden habe, waren ausgeklügelte Haushaltsbuch-Apps.

Hat jemand ne Idee?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Zum Teilen von Ausgaben kann ich FriendCash (schön gestaltet) oder BuddyCalc (größerer Funktionsumfang) empfehlen. Ob sich damit jedoch auch die Cash- und Kreditkarten-Ausgaben aufzeichnen lassen, kann ich ad-hoc nicht sagen.
 

blackeyed

Golden Delicious
Registriert
05.06.14
Beiträge
7
Kennt jemand eine App, die Nachrichten nach dem Lesen automatisch löscht? Also so eine Art 'Geheimchat' für zwei Personen.

Wäre kein Nachteil, wenn sie auch optisch ansprechend wäre ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Snapchat? Aber ich weiß nicht, ob das auch mit Textnachrichten geht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
App zum verpixeln von Gesichtern.

Hallo Zusammen

Hier wurde schon danach gefragt, jedoch ist es schon 4 Jahre her.
Ich bin auf der Suche nach einer App, Welche aufgenommene Bilder bearbeiten kann, sodass ich Gesichter verpixeln kann.
Die App muss für das iPad vorhanden sein.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Darf auch gerne etwas kosten.
Grüße
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hey, ich habe mal von einer App gelesen, weis jedoch leider nicht mehr den Namen.
Es geht darum, dass die App den Inhalt eines Buches so zusammenfasst, dass man mit ca. 15 Minuten lesen, bescheid weis um was es in einem Buch geht.
Kennt jemand diese App?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
N'Abend,

es gibt ja leider sehr viele Apps die auch sehr viel Versprechen. Zwar habe ich auf Arbeit schon eine gewisse Grundbewegung und dadurch auch zwangsweise schon "Sport", aber ich würde dies doch gerne gezielt antreten.

Das ganze sollte sich eher so im Rahmen "5min vor und 5min nach der Arbeit/Bett/..." bewegen. Ich wollte hier auch auch eher entweder das selbständig gemixt wird oder eben die allgemeine Fitness angeprochen wird.

Kennt da jemand ein paar Apps die einen da führen und auch sicher und gezielt arbeiten? Habe schon ein paar getestet, war aber nicht sehr zufrieden :/

LG :)
 

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Ich suche eine App mit der ich mir ein Zeitkontingent für einen bestimmten Zeitraum (täglich, wöchentlich, ...) festlegen kann und welche dieses dann runter zählt. Also z.B. 4h die Woche Sport machen und 30min täglich Sprachen üben.