[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iPod Apps" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

  1. themeganoob

    themeganoob Elstar

    Dabei seit:
    04.02.14
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine App wo ich mein IPhone/IPad als USB "stick" benutzen kann also datein übertragen und das ganze OHNE iTunes gibt es sowas ?

    Danke für jede Meldung



    Sent from IPad
  2. gKar

    gKar Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    204
    Nicht über USB, aber WLAN oder über diverse Servertypen: AirSharing und diverse Vewandte.
  3. Andy26o6

    Andy26o6 Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.14
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine App, mit der ich mein iphone als Mikrofon nutzen kann für meinem windows Rechner . Oder ist es möglich meine EarPods direkt an den Rechner anzuschließen und als Headset zu benutzen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  4. apple addict

    apple addict Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine App, mit der ich meinen Datentraffic im Blick behalten kann? Sinn dahinter soll sein, dass ich 2gB Datenvolumen habe & bei tethering sehen möchte, wie viel ich noch über habe...
  5. Marc2006

    Marc2006 Klarapfel

    Dabei seit:
    12.10.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe kürzlich ein bearbeitetes Bild (ähnlich Instagram) gesehen, wo um das Bild ein Rahmen gemacht wurde, welcher die Bildinformationen (Belichtungszeit, ISO-Wert, Datum...) des Fotos beinhaltet hat. Der Rahmen sah dabei ähnlich aus wie der Rahmen bei dem Filter "Nachville" in Instagram. Damit man sich vorstellen kann, was ich mit Bildinformationen meine.

    Falls da einer eine Ahnung hat schon einmal vielen Dank im Voraus!
  6. TaTonka

    TaTonka Pomme au Mors

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    170
    Das iPhone als Mikro zu nutzen wird schwer bis unmöglich.
    Ob du die Earpods nutzen kannst, ist abhängig von der Soundkarte, je nachdem ob die Hardware einen 4poligen Klinkenstecker mit Stereo und Mikrofon verarbeiten kann. Die Soundkarten der Macs können das.
  7. gKar

    gKar Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    204
    Und wenn der PC zwei getrennte Buchsen (für Kopfhörer und Mikro) hat, hilft ein Adapter, wie z.B. der hier (nur schnell ergoogled und nicht getestet).
  8. NEo250686

    NEo250686 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute,

    ich erstelle auf meinem Mac via GIMP gerne Pixelbilder 45x45 Pixel.

    Nun würde ich auch gerne so Bilder auf meinem iPad Air machen, damit ich das auch mal auf dem Sofa tun könnte.
    Kennt jemand eine App, welche Bilder im Format 45x45 Pixel bearbeiten lässt?

    Vielen Dank!

    Euer Phil
  9. FantasticMacs

    FantasticMacs Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    60
    Was sind denn Pixelbilder? Willst Du quasi Pixel für Pixel anklicken und farbig machen?

    Denn nach meiner Ansicht ist ja alles, was nicht Vektorgrafik ist ein Pixelbild.
  10. Sequoia

    Sequoia Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Zusammen

    ich suche einen Atlas fürs iPad.
    Ich habe schon den National Geographic World Atlas.
    Er ist super, nur gibt es da das Problem, dass ich zwar die Karten für die Offline Nutzung speichere, Diese aber irgendwie nicht funktionieren.

    Es kommt im Offline Modus dann immer, dass ich die Karten laden solle, obwohl es getan ist.

    Nun suche ich einen wirklich guten Atlas, der mir die normalen Karten auch offline speichern kann.
    Hat da Jemand was?

    Grüße
  11. Cyclon

    Cyclon Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.06.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Fahrplan-App. Ich hab damals auf meinem Galaxy S3 "Öffi" benutzt, was mir sehr gut gefallen hat, gibt es nur leider nicht auf iOS. Bisher nutze ich den "DB Navigator", davon würde ich aber ganz gerne weg. Die App zeigt bspw. kaum sinnvolle Fußwege an. Bei "Öffi" war es immer so, dass die App es als sinnvoll erachtet hat, lieber 2 Minuten zu gehen, als eine Station mit dem Bus zu fahren und das macht der DB Navigator nicht. Ich habe auch die Suchfunktion schon genutzt und bin da auf "Fahrplan Info" gestoßen, diese kostet aber knapp 4€, weshalb ich lieber vorher hier nachfragen wollte, ob die Investition sich lohnt. Sollte ich mir die App mal anschauen oder kennt ihr vielleicht sogar noch eine bessere Alternative?

    Danke schon mal vorweg :)
  12. TheTripleist

    TheTripleist Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    326
    Hast du mal nach einer App vom lokalen Verkehrsbetrieb geschaut? HVV in Hamburg hat z.B. was du suchst kostenlos.
  13. Cyclon

    Cyclon Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.06.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, gibt es aber leider für meine Stadt nicht (100.000 Einwohner).
  14. Dreipeo

    Dreipeo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.12.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen