• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! XTRA - Neues iPhone und mehr, 9.9. ca. 18:30 Uhr

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Mal ne Frage:

Ich kann die Aufzeichnung von gestern nicht anschauen. Liegt das an meinem iMac ohne Flash oder an etwas anderem?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
Wir laden es gerade auch zu Youtube hoch! Da sollte es ohne Flash gehen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
@Oliver Bergmann :

Bin jetzt erst dazu gekommen euere Sendung zur Keynote zu schauen: Kompliment, du hast dich sehr gut geschlagen, obwohl dass deine erste Sendung im "Chefsessel" war.

Dank auch zusätzlich an Kerstin und Jesper!

Nachtrag: ei, ei, ei; schwerer Patzer im Abspann des Podcasts: Michi wird bei der Moderation an Stelle von Olli gelistet. Das könnt ihr doch nicht machen, nach all seinem Einsatz! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Mitglied 128076

Gast
@doc_holleday Danke für die Blumen :)
Das mit dem Nachspann kann ich verschmerzen, ich habe ja "im Namen von Michi" gehandelt :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Musst du auch. War bei der Sendung von gestern übrigens wieder so. Es scheint seitens der Produzenten offensichtlich nicht möglich, die Namensnennung im Abspann so ohne weiteres zu ändern.

Vielleicht musst du dir das noch durch zwei bis drei Dutzend weitere Sendungen verdienen?!?

:p