• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! XTRA - Neues iPhone und mehr, 9.9. ca. 18:30 Uhr

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Chips, Cola und Bier stehen bereit.
Ich freue mich.
Das erste mal bei einer Keynote live dabei!
Was es nicht alles für Vorteile hat Urlaub zu haben... :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich wäre auch soweit. Muss nur noch die Pizza in den Ofen schieben, und los gehts.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Wie sagt man. Wir warten auf das ......
Geräte sind in Position
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich seh grad es geht um 18:30 los
Ich sitze noch mitten beim Essen.
Nun heißt es beeilen!
 

Matthias Lich

Bismarckapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
77
schade, dass man als Flashverweigerer von den Live Sendungen ausgeschlossen wird...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich habe auch kein Flash und kann den Livestream sehen. Musste allerdings 3-4x auf Play drücken bis er gestartet ist.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich nutze Safari am iMac in der aktuellsten Version!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Sehr schön. Hatte gerade c't-Stream und AT-Stream gleichzeitig nebeneinander laufen, während die beiden miteinander geskyped haben.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei Safari einfach auf das Livestream Fenster klicken.
  • Play klicken
  • Video in neuem fenster öffnen.
Man benötigt kein Flash.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Bei mir startet der Stream leider auch nicht ohne Flash (mit Safari).
Werde also die Aufzeichnung heute Abend ansehen.

edit: Danke @raven, jetzt geht es :)
 
  • Like
Reaktionen: raven