• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! XTRA - Neues iPhone und mehr, 9.9. ca. 18:30 Uhr

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das muss gehen, der startet bei mir und bei vielen anderen auch ohne Flash!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bin ein absoluter Twitterneuling (ja, das soll es geben). Wie funktioniert das mit den Kommentaren bezüglich des Livestreams?
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Ich glaub das könnte mein erster Ruckelfreier Stream werden.
Vor 2 Tagen eine 100 Mbit/s-Leitung bekommen, jetzt läuft aTV und Apfeltalk-Stream zur gleichen Zeit :)
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Wahrscheinlich wird wohl endlich das lange geheimgehaltene Projekt "iWash" enthüllt. Ne Waschmaschine zum Preis von 3.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock
Registriert
06.09.15
Beiträge
48
Also mir sind das immer zuviele App-Vorstellungen... und vorallem zuviele Spiele !

Ich schaue unter Microsoft Edge / Win 10 und auch ohne Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Mein Gott, diese Keynotes werden auch immer langweiliger. Dass eine gefühlte Ewigkeit über irgendwelche Spiele oder Fernbedienungsfunktionen gequasselt wird zeigt doch nur, dass Apple keine Ideen mehr hat.

Aber Hauptsache Tim Cook kann ein Lederarmband und einen 100 Euro Kugelschreiber vorstellen...
 
Registriert
06.09.15
Beiträge
48
Das hätte es unter Steve nicht gegeben ! xD

Die Steve Jobs Keynotes waren echt eine ganze Ecke würziger.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Bei Steve merkte man, dass er ein Nerd ist wie wir.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hat jemand die Mail gerade gelesen? Da stand, wann El Capitan released wird.

EDIT: Woanders gefunden. El Capitan kommt am 30.9.
 
Zuletzt bearbeitet: